Jabra Bluetooth BT2020 verbindet nicht

M

maddinh87

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit ca. einer Woche nun mein Milestone. Heute wollte ich mein Bluetooth Headset BT2020 von Jabra mit dem Stein verbinden. Allerdings findet das Milestone das Headset nicht.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mit meinem alten Handy hat das alles geklappt. Mit dem G1 (von einem Freund) gehts auch.

Danke für die Hilfe.
maddin
 
Ists auch im pairing modus?
 
Hallo,
dass es eigentlich gehen sollte hatte ich auf der jabra seite schon gelesen.
Nein ich finde das headset nicht einmal: (
Maddin
 
Du musst das Headset erst in den Pairing-Modus bringen.
Laut dieser Anleitung musst Du nach dem Einschalten dafür die Annehmen-Taste für 5 Sekunden gedrückt halten, dann sollte die LED auf dauerleuchten gehen.. Erst dann lässt Du das MS nach neuen BT Geräten suchen. Wenn er das Headset dann auch nicht findet, probiere mal, ob das Headset überhaupt noch mit anderen Geräten gepaired werden kann.
 
Hi,
hatte das mit dem pairing eigentlich exakt schon vorher nach Anleitung probiert ging aber nie. Gestern ging es aufeinmal und klappt jetzt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.468
Loader009
L
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
F
Antworten
7
Aufrufe
1.650
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten