1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jabra Bluetooth BT2020 verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von maddinh87, 26.03.2010.

  1. maddinh87, 26.03.2010 #1
    maddinh87

    maddinh87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,
    habe seit ca. einer Woche nun mein Milestone. Heute wollte ich mein Bluetooth Headset BT2020 von Jabra mit dem Stein verbinden. Allerdings findet das Milestone das Headset nicht.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mit meinem alten Handy hat das alles geklappt. Mit dem G1 (von einem Freund) gehts auch.

    Danke für die Hilfe.
    maddin
     
  2. Lalle, 26.03.2010 #2
    Lalle

    Lalle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.03.2010
  3. DennisG1, 26.03.2010 #3
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Ists auch im pairing modus?
     
  4. maddinh87, 27.03.2010 #4
    maddinh87

    maddinh87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hallo,
    dass es eigentlich gehen sollte hatte ich auf der jabra seite schon gelesen.
    Nein ich finde das headset nicht einmal: (
    Maddin
     
  5. Riffer, 28.03.2010 #5
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Du musst das Headset erst in den Pairing-Modus bringen.
    Laut dieser Anleitung musst Du nach dem Einschalten dafür die Annehmen-Taste für 5 Sekunden gedrückt halten, dann sollte die LED auf dauerleuchten gehen.. Erst dann lässt Du das MS nach neuen BT Geräten suchen. Wenn er das Headset dann auch nicht findet, probiere mal, ob das Headset überhaupt noch mit anderen Geräten gepaired werden kann.
     
  6. maddinh87, 28.03.2010 #6
    maddinh87

    maddinh87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Hi,
    hatte das mit dem pairing eigentlich exakt schon vorher nach Anleitung probiert ging aber nie. Gestern ging es aufeinmal und klappt jetzt wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jabra ph5002W bluetooth lässt sich nicht verbinden

    ,
  2. jabra headset verbinden mit handy