1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jabra BT 200 und das DHD

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire HD" wurde erstellt von McMaster, 28.02.2011.

  1. McMaster, 28.02.2011 #1
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Hallo,
    Ich habe noch ein altes Jabra bg 200 Bluetooth headset, wenn ich das verbindet wird es zwar erkannt, aber ich höre nix. Kann es sein das so alte Geräte nicht mehr unterstützt werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  2. Lion13, 01.03.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Habe den Thread mal ins Zubehör-Unterforum verschoben...

    Was ist denn bitte ein "Nährstoffe BG Headset"? Ist da was von der Autokorrektur falsch interpretiert worden? :D
     
  3. McMaster, 01.03.2011 #3
    McMaster

    McMaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Uuups, ja, das sollte Jabra heissen, an die Autokorrektur muss ich mich erst noch gewöhnen....
     

Diese Seite empfehlen