jad-Datei installieren?

C

cuaro

Neues Mitglied
1
Hi zusammen..

Ich würde gerne eine jad-Datei (spiel) auf meinem DHD installieren.
Wollte eigentlich nach der von HTC vorgegebenen Anleitung vor gehen, aber ich glaub ich bin zu blöd zu verstehen, was die da genau meinen
=> HTC Desire HD - Wie kann ich die Java-Applikation auf dem Telefon verwenden?

Kann mir jemand mal bitte eine kurze (und vor allem verständliche) Anleitung geben, wie ich die jad installieren kann?

Vielen Dank schonmal im voraus..
Grüße
 
Was anderes als da beschrieben kann Dir sicherlich auch keiner sagen.
 
segelfreund schrieb:
Was anderes als da beschrieben kann Dir sicherlich auch keiner sagen.

ok.. aber vieleicht kann mir jemand bei dem satz "Tippen Sie auf der Startseite auf „Alle Apps“ > „Java“." kurz sagen, wie und wo das ist..
Irgendwie finde ich das nicht :(
 
Ich hatte mich auch schon gewundert, als das bei HTC gelesen habe... "Alle Apps -> Java" gibt es nämlich definitiv nicht.
 
hmmm.. wenn ihr schon nix davon wisst, dann denke ich mal, kann ich meine jad-datei wohl in die tonne klopfen.. :blink:

trotzdem danke für die antworten ;)
 
Soweit ich mich erinnere hab ich mal eine J2ME-App im Market gesehen, die solche Spiele abspielen können müsste.

Hab gerade nochmal nachgesehen - die hieß "J2ME Runner", wird bei mir aber nicht mehr gefunden. Eventuell gibbes die noch so irgendwo.

//EDIT: Hier: http://www.netmite.com/android/

Hab mir das nicht angesehen - nutzung also auf eigene Gefahr!
.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.562
Phiber2000
P
T
Antworten
6
Aufrufe
3.748
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten