1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JAD oder JAR

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Jogy01, 02.11.2011.

  1. Jogy01, 02.11.2011 #1
    Jogy01

    Jogy01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Sehr geehrte Gemeinde,
    ich bin neu hier und habe eine vieleicht blöde Frage.
    Auf meinem alten Handy hatte ich unter Java 2.0 ein Zeiterfassungsprogramm das stabil und super laufte.
    Nun habe ich mir ein HTC Desire S mit Android zugelegt, leider läst sich die Software nicht mehr instalieren ( Hitonic JAR-Starter (.jad) ).
    Ist jemand bereit mir da zu Helfen.:confused2:
     
  2. TheDarkRose, 02.11.2011 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Wie sollte die da einfach laufen? Android != Java
     
  3. theflo, 02.11.2011 #3
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Android kann leider keine J2ME-Programme ausführen.

    Getaptalked von unterwegs
     
  4. MrFX, 03.11.2011 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ich hab auf meinem VF845 JBlend drauf, das kann die J2ME-Programme ausführen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen