Jake1 nun auch unter den Glücklichen

Jake1

Jake1

Stammgast
431
Hallo liebe Community,

ich bin frustrierter Nokia N900 Umsteiger, der im März '11 sein N900 verkauft, und wieder sein altes N95 benutzt hat.

Die negativen Nebeneffekte waren natürlich, dass nicht nur meine Internet-Flatrate auf Schlummerkurs war, sondern auch der Frustfaktor jeden Tag und jede SMS weiter anstieg.
Abgesehen vom T9 beim N95 und der Firmenpolitik von Nokia, die mal eben wenige Monate nach Veröffentlichung (und Kauf) des lang erwarteten N900 die durchaus notwendigen Firmware-Updates für dieses System abgesagt haben, und selbst Meego mit Intel gekippt haben um sich mit Microsoft einzulassen, habe ich mich dazu entschlossen nie wieder ein Nokia Gerät zu kaufen.
Naja, Alternativen gab es ja genug und keine davon war das iPhone 1/2/3/4/5 oder 6 (und weitere Jahres-Abos von Apple).

Doch gestern hat sich alles geändert: Die von mir gesteckten Anforderungen wurden (von mir) erfüllt und ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S2 gegönnt.
War zum Amazon-Preis bei Saturn zu haben, weswegen ich meine kostbare, selbstbestimmte Mittagspausenzeit dazu genutzt habe, Geld auszugeben.

Natürlich darf bei so einer Bereicherung auch nicht die richtige Community im User-Background fehlen. :)

Ich freue mich nun endlich wieder ein vernünftiges Telefon, ...äh, Smartphone in der Hand zu halten und schreibe diesen Artikel gerade mit einem breiten Grinsen.

Die passende Foren-App ist natürlich auch schon installiert. ;)

Gruß
Jake
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und "informative Zeiten" hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hallo Jake
herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Bei mir war es auch so, Urzeiten hatte ich Nokia, aber irgedwann muss mal Schluß sein :) das SGS II ist ein sehr gutes Phone, hast keinen schlechten Kauf gemacht
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1

Ähnliche Themen

202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
56
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten