1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. renewehle, 06.09.2010 #1
    renewehle

    renewehle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    die Frage wie man japanische Zeichen im HTC Desire nutzen kann wurde oft gestellt und dabei immer auf die Eingabehilfen wie z.B. OpenWnn/Flick hingewiesen. Das Gerät wird doch aber auch in Japan verkauft, da muss es doch eine einfachere / besser Lösung geben? Wie installiere ich die Japanische Sprache auf meinem deutschen Gerät? Es unterstützt ja bereits andere europäische Sprachen. Dafür gibt es sogar ein Button in der Tastatur. Die Frage ist nur wie bekomme ich die japanischen Sprachdateien in das Gerät?

    Bin für jeden Tip dankbar.
     

Diese Seite empfehlen