1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Java auf dem Pulse

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von dieing-luuser, 29.08.2010.

  1. dieing-luuser, 29.08.2010 #1
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ich habe festgestellt, das Java auf dem Pulse nicht funktioniert.
    Es scheint verschiedene Möglichkeiten zu geben dies zu ändern, allerdings habe ich noch kein Thema darüber gefunden.
    Ich wäre froh, wenn mir jmd helfen könnte...

    Vielen Dank Dieing
     
  2. Helix, 29.08.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Es gibt in verschiedenen Roms die Jbed Anwendung, kannst du auch mal googlen, das verhilft zur direkten Java Ausfürhung. (Android Apps werden auch in Java geschrieben, nur der Richtigkeit wegen...)
     
  3. dieing-luuser, 29.08.2010 #3
    dieing-luuser

    dieing-luuser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    289
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Vielen Dank!
    Wenn die normalen Apps auch in java geschrieben sind, warum kann ich dann keine normalen java datein ausführen?
    Und gibt es Jbed auch als normale applikation also unabhängig von einem rom?

    Vielen Dank
     
  4. Helix, 29.08.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    weil diese um gewisse Linuxpräfixe erweitert werden, um u.a. schneller ausgeführt werden zu können.

    Ja kannst du, du musst meines Wissens nach nur die App und noch eine andere Datei installieren, dann sollte es gehen.
     
  5. Theme Ishere, 31.08.2010 #5
    Theme Ishere

    Theme Ishere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2010
  6. hubertM, 01.09.2010 #6
    hubertM

    hubertM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Mir ist der Zusammenhang zwischen Java und Flash etwas schleierhaft...
     
  7. Theme Ishere, 01.09.2010 #7
    Theme Ishere

    Theme Ishere Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Argh...mir nun auch. Keine Ahnung was das fuer ein Totalausfall war. Vielleicht sollte ich es mal mit lesen versuchen...
    Also, ignoriert den Mist einfach, oder installiert euch Flash falls ihr es noch nicht habt.
    So, und nun fleissig weiter ungenutzte Dateien loeschen um den freien RAM zu erhoehen.
     

Diese Seite empfehlen