1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Java ausführen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von whynot, 20.05.2011.

  1. whynot, 20.05.2011 #1
    whynot

    whynot Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Mal eine Frage zu einer Java-Applikation:

    für die Geocaching-App GeOrg möchte ich offline-Karten bereitstellen. Um die in GeOrg zu bekommen, müsse man die mit dem Mobile Atlas Generator zusammenstellen. Dieser Mobile Atlas Generator ist eine Java-Anwendung, die ich runtergeladen und auf dem A500 gespeichert habe.

    Nur: wie führe ich jetzt diese Anwendung aus ? Das programm in ES Explorer anzuklicken bringt nichts. Wie aber dann ?

    Danke im voraus
    Stefan
     
  2. felixlein, 21.05.2011 #2
    felixlein

    felixlein Android-Experte

    Beiträge:
    459
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Samsung Note 4 (N190F)
    Es gibt für Android keine brauchbare Java Laufzeitumgebung im Sinne von Sun-Java. Deshalb wird es wohl auch nicht in absehbarer Zeit möglich sein, Java programme zu verwenden.

    Alternative: RemoteDesktop auf einen Windows (-Server)
     

Diese Seite empfehlen