1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Java (EE) Entwickler für Open Source Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von TheDarkRose, 09.05.2011.

  1. TheDarkRose, 09.05.2011 #1
    TheDarkRose

    TheDarkRose Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hallo Leute, ich weiß es steht zwar Android Jobs, aber da Java doch immer das selbe bleibt und dies die Jobbörse ist, such ich halt auch mal hier :D

    Um welches Projekt handelt es sich?
    Dyx, so der Projektname, ist ein Open Source Projekt, welches Funktionalitäten aus Groupware, ein bisschen ERP und ein kleines CMS in einem zusammenfasst.

    Mit was wird entwickelt?
    Als IDE kommt Eclipse (mit entsprechenden Plugins) zur Anwendung. Programmiersprache ist Java, bzw. Java EE für den Server und JSF für die Webanwendungen. Application Server ist JBoss 6.
    Später soll auch eine Android App hinzukommen. Versionsverwaltung erfolgt mit eigenen Git-Repos.

    Gibt's Moneten?
    Nein, da ich das ja auch selbst in meiner Freizeit mach :thumbsup:

    Ich will mitmachen!
    Einfach hier im Thread antworten, per PN oder eine EMail an getinvolved@abimus.com
     

Diese Seite empfehlen