Java oder Ähnliches

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sarina, 30.11.2010.

  1. sarina, 30.11.2010 #1
    sarina

    sarina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Das späte Wiener Mädel hat eine weitere dringende Frage (es werden sicher später auch noch ein paar folgen):
    Bin da in einer Gehirnjogging comunity (www.croco-puzzle.com) mit täglichen Rätseln. Die funktionieren per Applet aber nur wenn man Java installiert hat. Bitte wie geht das am SGT. Bei meinem Netbook und beim großen Rechner ging das automatisch.
    Wenn ich aber dann auf der java-seite das java herunterladen möchte, erfahre ich, dass die Java Funktionalität von meinem Gerätehersteller ignoriert wird. Ich bräuchte dafür KVM und das muss vom Hersteller installiert werden und kann nicht vom Kunden heruntergeladen werden (Originalzitat von java.com).
    Ich bin so dankbar, dass es hier so erlaucht Wissende gibt:sneaky: - sarina
     
  2. Ratman, 30.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    ich würd da auch gern miterleuchtet werden, auf das wir alle wie n weihnachtsbaum glühen werden ...

    ne, ernst beiseite ... ich bräucht die info auch.
    hab nur mal ne app gefunden, die das java ausführen hätte sollen können (geiles wortkonstrukt), aber leider gibts die app nirgends mehr.
     
  3. sarina, 30.11.2010 #3
    sarina

    sarina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Das ist aber schade. Na vielleicht gibt es noch andere Wissende hier. Ich hab jedenfalls auch an den Betreiber dieser Logikseite geschrieben. Wenn der was weiß, stell ich es hier rein. sarina
     
  4. moetheone, 06.02.2011 #4
    moetheone

    moetheone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,
    ist mein erster Post in diesem Forum, daher ein besonders freundliches hallo :)
    Ich habe genau das obige Problem ebenfalls, möchte ein Java-Applet im Browser (ist ein Webcam-Viewer) ausführen. Geht - wie im 1. Post bereits beschrieben - leider nicht. Hat jemand schon eine Lösung?
    Danke für Eure Hilfe!
    Moe
     
  5. sarina, 06.02.2011 #5
    sarina

    sarina Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo moetheone!
    Leider hat sich noch keine Lösung aufgetan und meine so ersehnten Applets tun sich auch nciht auf. Auch der Betreiber meiner Hirnjogging-Seite weiß keinen Rat. Ich warte auch noch immer auf ein "Weihnachtswunder" oder eine neue Android-Version, so dass es dann geht. Übrigens bei meinem i-phone funzt das auch nicht
    Weiter hoffende Grüße - sarina
     
  6. moetheone, 06.02.2011 #6
    moetheone

    moetheone Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hey Sarina,
    dake für die Antwort. Ich denke, es müsste doch mit einem alternativen Browser gehen. Welchen Webbrowser verwendest Du denn?
    Grüße nach Wien
    Moe
     
  7. trcharlie, 06.02.2011 #7
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    JavaApplets im Browser funktionieren bisweilen nicht. Und soweit ich informiert bin, ist dbzgl. auch nichts in planung...
     

Diese Seite empfehlen