Java Programme auf Desire

A

Andreas S

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Programm für mein Desire, mit dem ich 2 Java Programme zum laufen bringe. Hab mir bereits aus dem Market Java/J2ME Runner heruntergeladen, aber dieses Programm dürfte ziemlich wertlos sein, da es mehr erzwungene Programmabbrüche produziert als sonst irgendwas. Besitze auch das Samsung Spica auf dem standardmäßig JBlend V 1.0.0.3083 installiert war. Mit dieser Applikation funktionieren die Java Programme einwandfrei. Hab zwar im Internet nach dieser Applikation gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir ja jemand eine andere Applikation empfehlen bzw. kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich JBlend für das Desire downloaden könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Java app for Android! : leakdroid.com

Da steht was von JBlend. Aber ich habs aus einem anderen Thread bei dem geschrieben wird, dass das nur FCs verursacht. Probieren kann mans aber glaub ich mal.
 
Danke für deine Antwort My Stone. Irgendwie hab ich jetzt doch den Java/J2ME Runner dazu gebracht, daß das Teil funktioniert. Da gibt es dann eine schöne lange Liste von div. Java Applikationen, die man damit installieren und starten kann. Ich möchte damit aber 2 Java Programme betreiben (Bahn und Öffi Info für Wien), die ich mir von einer Homepage downloade. Bisher hab ich aber keine Möglichkeit gefunden dem Java/J2ME Runner zu sagen, daß diese Programme installiert werden sollen. Als Download dieser 2 Java Programme kommt jeweils eine .jar Datei
 
Also nach mehrstündiger suche habe ich immer noch keine möglickeit gefunden eine Java app auf meinem Galaxi S zu installieren.

Kenn irgend jemand einen weg, eine ganz bestimmt java app unter android ans laufen zu kriegen??? also keine spielesammlung oder ähnliches...

bei Get APK


habe ich bereits die .jar und die .jad eingefügt. Allerdings kommt nur eine Error meldung.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
992
Sempervivum
S
S
Antworten
2
Aufrufe
596
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
909
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten