1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JAVA script

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von kormic, 14.04.2010.

  1. kormic, 14.04.2010 #1
    kormic

    kormic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Hallo Leute,

    bin neu hier und auch mein Milestone ist brandneu. mein problem nunmehr ist, dass ich meine netbanking seite im browser nicht aufrufen kann. Es erscheint die fehlermeldung "sie benötigen einen javafähigen browser". :mad:

    bei nachschau in den browsereinstellungen, ist "javascript aktivieren" angehakt.

    hat jemand eine idee - woran kann das liegen ? :confused:
    bitte um hilfe, genau deshalb hab ich mir ein smartphone gekauft, damit ich auch unterwegs zu meinen bankdaten komm. ich brauch das sehr oft.

    Danke vorweg für Eure Unterstützung.

    lg kormic
     
  2. baerlichkeit, 14.04.2010 #2
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Java != Javascript

    Java läuft in keinem mobilen Browser soweit ich weiß.

    Grüße Andreas
     
  3. Freibiergesicht, 14.04.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    um welche bank handelt es sich?
    ich würde mich im market nach der S-banking app umsehen, die kann neben sparkassen auch andere online bankkonten abrufen und verwalten
     
    kormic bedankt sich.
  4. ryuuro, 14.04.2010 #4
    ryuuro

    ryuuro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    javascript ist nicht java; trotz der Namensähnlichkeit sind das unterschiedliche Sachen.
    Leider ist das unter Android so, dass bestimmte java-Bibliotheken (wie z. B. Swing, dass für die grafische Darstellung von java-Anwendungen verwendet wird) nicht implementiert sind, so dass diese nicht unter AndroidOS laufen.
     
    kormic bedankt sich.
  5. kormic, 15.04.2010 #5
    kormic

    kormic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Vielen Dank für die INfo. Leider unterstützt das App nur deutsche Banken. Wir Ösis schau´n mal wieder durch die Finger :-(
     
  6. kormic, 15.04.2010 #6
    kormic

    kormic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Danke für die Erklärung - bleibt nur zu hoffen, dass sich das mit einem Software Update in Zukunft ändert.
     
  7. habela31, 20.09.2010 #7
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    irgendwas neues zu java? gibt ja verschiedene websites die java brauchen. zb irgendein alternativer browser?
     
  8. beutelfuchs, 20.09.2010 #8
    beutelfuchs

    beutelfuchs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2010
    der browser ist nicht das problem. die javaprogramme, welche auf diversen webseiten eingebettet sind, benoetigen zur ausfuehrung eine virtuelle maschine, welche per default unter android so nicht existiert.
    eventuell hilft dir App Runner
    Oder du befragst mal google nach +java +android.
     

Diese Seite empfehlen