1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Java und Android

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von thedoginthewok, 27.07.2010.

  1. thedoginthewok, 27.07.2010 #1
    thedoginthewok

    thedoginthewok Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hallo

    Ich hab mal gelesen das alle Apps für Android in Java programmiert werden und das Android auf Java basiert.
    Wieso gibt es dann kein Java Browser Plugin ? Ich meine wenn sowieso eine Java VM implementiert ist.
     
  2. Kranki, 27.07.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Weil keine Java VM implementiert ist. Android hat seine eigene VM mit eigenem Bytecode, und auch seine eigene API, die zwar eine gewisse Schnittmenge mit Java hat, aber eben nicht identisch ist.
     
    thedoginthewok bedankt sich.

Diese Seite empfehlen