Jawbone 24

G

gruendra87

Neues Mitglied
0
Hallo Comunity,

habe von meiner Freundin ein Jawbone 24 Armband bekommen, nur leider kann ich es nicht benutzen!
Es kommt folgende Fehlermeldung:

UP24 erfordert die neuste Bluetooth -Technologie BLE, welche nicht von deinem Gerät unterstützt wird.
Aber das Active hat doch Bluetooth4.0 oder ?

Android Version ist laut Gerät auf dem neuesten Stand! 4.2.2

Danke
 
Moin Moin,

ich habe bei mir die Android Version 4.4.2 drauf.
Laut Spezifikationen wird Bluetooth 4.0 unterstützt ab der Android Version 4.3.

Zitat aus dem WiKi: "Da Android Bluetooth 4.0 erst in der Mitte 2013 erschienenen Version 4.3 unterstützt, kam es zwischenzeitlich zu der Situation, dass manche Mobiltelefone zwar hardwareseitig Bluetooth 4.0 unterstützten, dies aber mangels entsprechendem Bluetooth-Protokollstapel nicht nutzen konnten".
Mehr Info gibt es hier: Android-Smartphones unterstützen Bluetooth 4.0 nur auf dem Papier

Gruß Küste
 
Zurück
Oben Unten