Jawbone Up synchronisiert nicht

M

mattes_01

Neues Mitglied
3
Hallo ihr lieben,
ich muss mal wieder nerven.

Und zwar hab ich so einen Fitnesstracker, der über den Kopfhörereingang verbunden und synchronisiert wird.

Das ging bei meinem S5 immer tadellos.

Beim XTouch erkennt das Gerät, dass ein Band angeschlossen ist, aber es bleibt bei 0% stehen und bricht dann irgendwann die Synchronisation ab.
Hat jemand von euch eine Idee?
Hab woanders gelesen, dass das mit eventuellen Audioeinstellungen zu tun haben kann (also beats oder sonstige Apps), aber sowas hab ich nicht und auch dieser "Boost" ist ausgeschaltet.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lösung dafür.

Ansonsten bin ich übrigens rechts zufrieden mit dem Handy und bereue es nicht, nur 145€ statt 300€ ausgegeben zu haben :)

Grüßle,
Mattes
 
Habs mittlerweie selbst rausgefunden.
Man muss im eingesteckten Zustand des Armbandes die Lautstärke soweit aufdrehen, dass diese Warnung kommt. Und immer weiter.
Ich vermute, dass das Band eine hinreichend große Spannung oder so braucht und die bekommt es nur, 'wenn man die Kopfhörer voll aufdreht'.

Falls also mal jemand ein ähnliches Problem hat kann ihm hiermit vielleicht geholfen werden :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.011
Geradeaus
G
G
Antworten
2
Aufrufe
884
Geradeaus
G
L
Antworten
6
Aufrufe
2.058
Lumpi69
L
Zurück
Oben Unten