Jay-tech 9905 Skype mit Video

M

missionmarko

Neues Mitglied
0
Hallo bin total Verzweifelt! Wer kann mir bitte Helfen!
Habe für meine Tochter ein Jay-tech geholt weil sie damit Skypen will!
Telefonieren geht nur die Videofunktion ist nicht aktiv ! Bitte um Hilfestellung!
Danke:blushing:
 
MrFX schrieb:
Moin!

Skype Video hat bestimmte Hardware-Voraussetzungen, vermutlich erfüllt dein Gerät diese nicht.
Du kannst ja mal die aktuelle Beta-Version probieren:

xda-developers - View Single Post - [APP][MOD][2.3+] Skype 2.8.0.920 (v16) / fixes, extra features & more!

Wenn die nicht geht, wird es vermutlich grundsätzlich nicht gehen.

MfG
MrFX

Hallo,
ich bin auch Neu hier und habe das gleiche Problem wie @missionmarko,
so wie @MrFX schreibt kann nicht sein, an der Hardware liegt es nicht es liegt an den Programm Schreibern für Skype, die das Programm nur weiterentwickeln für bestimmte Hardware.
Die Hardware Voraussetzungen sind gegeben mit 1Ghz ARM Prozessor und eingebauter Webcam die Skype sogar erkennt.

supermd
 
Hallo! Ich hab das gleiche Netbook vor einigen Wochen meiner Mutter gekauft extra um mit mir skypen zu können (ich wohne im Ausland) aber die Funktion "Video Skype" funktioniert nicht. Habt ihr währendessen eine Lösung gefunden...please helft mir!!!!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.115
rene3006
R
TGW
Antworten
0
Aufrufe
1.007
TGW
TGW
E
Antworten
3
Aufrufe
2.896
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten