1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jay-tech 9905 Skype mit Video

Dieses Thema im Forum "Jay tech / Jay PC Forum" wurde erstellt von missionmarko, 07.05.2012.

  1. missionmarko, 07.05.2012 #1
    missionmarko

    missionmarko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo bin total Verzweifelt! Wer kann mir bitte Helfen!
    Habe für meine Tochter ein Jay-tech geholt weil sie damit Skypen will!
    Telefonieren geht nur die Videofunktion ist nicht aktiv ! Bitte um Hilfestellung!
    Danke:blushing:
     
  2. MrFX, 08.05.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
  3. supermd, 23.05.2012 #3
    supermd

    supermd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo,
    ich bin auch Neu hier und habe das gleiche Problem wie @missionmarko,
    so wie @MrFX schreibt kann nicht sein, an der Hardware liegt es nicht es liegt an den Programm Schreibern für Skype, die das Programm nur weiterentwickeln für bestimmte Hardware.
    Die Hardware Voraussetzungen sind gegeben mit 1Ghz ARM Prozessor und eingebauter Webcam die Skype sogar erkennt.

    supermd
     
  4. vermar, 12.05.2013 #4
    vermar

    vermar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2013
    Hallo! Ich hab das gleiche Netbook vor einigen Wochen meiner Mutter gekauft extra um mit mir skypen zu können (ich wohne im Ausland) aber die Funktion "Video Skype" funktioniert nicht. Habt ihr währendessen eine Lösung gefunden...please helft mir!!!!
     

Diese Seite empfehlen