1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jay-Tech Netbook root (Android 2.2)

Dieses Thema im Forum "Jay tech / Jay PC Forum" wurde erstellt von stimmenzähler, 30.10.2011.

  1. stimmenzähler, 30.10.2011 #1
    stimmenzähler

    stimmenzähler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo, ich habe ein Netbook von Jay-Tech mit dem Betriebssystem Android 2.2 geschenckt bekommen welches ich gerne rooten würde um mich anonymer im Netzt bewegen zu können. Ich habe einige Berichte über das senden von Standortdaten an Googel gelesen was ich mit diversen Apps unterbinden möchte, das Netbook sollte im Endeffekt so anonym wie möglich im Netz surfen können. Leider finde ich aber so viele Infos zum Thema root das ich mitlerweile sehr verunsichert bin wie ich am geschicktesten vorgehe und hoffe das ich hier etwas unterstützung bekomme da ich jetzt zum ersten mal mit Android arbeite. Risiken und Nebenwirkungen sind mir bekannt !!! - welche Programme sind zum rooten für das Netbook am bestem geeignet ? - gibt es ein gutes und doch leicht verständliches TUT für Netbooks ? Mfg -
     
  2. N2k1, 30.10.2011 #2
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,707
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Mal abgesehen davon, daß Deine Informationen nicht sher hiilfreich sind, gehe ich davon aus, daß es das NB ist, welches dem NB-7 von Pearl entspricht.
    Vielleicht solltest Du hier dann einfach mal lesen?!
    Wenn das NB wirklich dem von Pearl entspricht, so hat es keinen GPS-Empfänger etc.
    Also können die Informationen nur vom WLAN kommen.
    Die Provider-Informationen werden ja ohnehin von jedem Server ausgewertet.
     
  3. stimmenzähler, 30.10.2011 #3
    stimmenzähler

    stimmenzähler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Moin, ich habe keine Ahnung ob mein Netbook dem NB-7 von Pearl entspricht, hatte das Teil auch noch nicht in Betrieb sollange ich nicht sicher bin das Daten versendet werden. Die genaue Bezeichnung wäre : Jay Tech mini Netbook 9903, Model:U9903H
     
  4. N2k1, 30.10.2011 #4
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,707
    Registriert seit:
    17.02.2011
  5. N2k1, 30.10.2011 #5
    N2k1

    N2k1 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,903
    Erhaltene Danke:
    1,707
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Nachtrag: Du kannst auch hier mal nachlesen, ob Du die passenden Informationen findest.
     
  6. rentnerklaus, 03.11.2011 #6
    rentnerklaus

    rentnerklaus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,
    wollte nur kurz sagen, nach ein Tag war die Tastatur defekt beim Jay-Tech 9903.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen