JB 4.1.1 etna-custom-001 Rom zum testen

Super Danke Dir:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wollte das ROM drauf machen, bleibt aber beim installieren bei Formatting /system... hängen. Schade, weiß auch net warum
 
Sonst noch jemand das Problem, das das Mikrofon nicht funktioniert?
 
@Killermike007 mein Mikrofon und Kamera funktionieren auch nicht, lass uns beide mal versuchen ein besseres ROM zu finden hoffe jemand weiß wo es eins gibt?
 
Das ist doch mal hammer das ist ein Stock ROM REMIX nur besser super Etna!!
 
Ich würde gerne die Rom verwenden, aber komme nicht auf Rapidshare. Chrome sagt nach ca. 10 sek "Keine Verbindung zur Website" bei beiden Links. Liegt das an mir oder sind die links offline?
 
Hey ich habe die ROM auf meiner Backup Festplatte. Habe alle ROMS Ja due Links sind richtig Watt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.590
JohannesPaulHoffmann
J
K
Antworten
16
Aufrufe
2.872
Gelöschtes Mitglied 410096
G
G
Antworten
15
Aufrufe
3.070
Gelöschtes Mitglied 410096
G
Zurück
Oben Unten