JB 4.1.2 (CM10) - Erfahrungen?

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Mahlzeit!

Hier wurde ja bereits über die "inoffiziellen" Möglichkeiten einen Jelly Bean Updates für unser Slider gesprochen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, was bisher das größte Problem, dass die Tastatur nicht richtig funktioniert hat, wenn man ein Nicht-Asus-ROM verwendet hat.

Bei den Devs habe ich nun einen Thread gefunden und dort schreiben einige, dass sie das ROM erfolgreich auf dem Slider laufen haben und auch die Tastatur funktioniert: (2013-02-12)(ROM - CyanogenMod 10 - JB 4.1.2 - UNOFFICIAL)
Ein "SL101 Compatibility Pack" wird dabei nicht mehr benötigt.

Hat hier schon jemand dieses ROM ausprobiert? Wenn ja, funktioniert es dann auch mit dem deutschen Tastatur-Layout unserer Slider? Und warum sollte ich von meinem stabil laufenden ICS wechseln? :winki:

Grüße vom
Purzelkater
 
Wie schon im anderen Thread geschrieben laufen bei mir die CM10 Nightly (aktuelle 24.03)
Tastatur funktioniert (schreibe gerade damit ;) )

Einziger Bug den ich habe ist das sich der Bildschirm nur automatisch dreht wenn die Tastatur ausgefahren ist.
Aber damit kann ich sehr gut leben

Ach ja und wie schon geschrieben: Das Slider heißt dann halt Transformer :)

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
2
Aufrufe
3.371
*vitja*
V
Zurück
Oben Unten