Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von tesme33, 31.10.2012.

  1. androphon

    androphon Android-Experte

    Registriert seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    323
    Widgetsoid kannst du direkt auf dem Homescreen und auch im Benachrichtigungsbereich einrichten. Ist nur nicht scrollbar wie in der Viper, kann aber 2 Zeilig eingestellt werden.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. Morphi

    Morphi Android-Experte

    Registriert seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    385
    Smartphone:
    Nexus 5
    Ach ja, Notification Toggle durchsucht deine Konten auf dem Handy NICHT (kann ebenfalls zweizeilig eingestellt werden :) ) , Power Toggle schon, daher das erste nutze, lässt sich zwar GPS nicht direkt einschalten, aber mich selber stört das weniger.
     
  3. androphon

    androphon Android-Experte

    Registriert seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    323
    Widgetsoid startet auch GPS direkt.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. #224 X-Ray-S, 29.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2012
    X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    2,614
    Erhaltene Danke:
    431
    Bei mir nicht, was muss dafür getan werden?

    EDIT: Hab das gefunden, aber ehrlicherweise wird das doch wie bei Notification toggle probleme machen oder? Da musste ich nach jedem Neustart die App installieren, GPS ging aber per One Touch... (Fehlermeldung: N.T musste beendet werden)
     
  5. Plattfusz

    Plattfusz Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Smartphone:
    HTC One S
    Hat jemand auch das Problem, dass nach dem Update nicht mehr die Auswahl angezeigt wird, ob man nun wenn ein USB Kabel angeschlossen ist, man nur laden möchte oder auf den Speicher zugreifen möchte? ... ich kann das nirgendwo mehr einstellen? :blink:

    Wenn ich auf das Symbol klicke komme ich direkt zur Hotspot Einstellung... aber da kann ich auch nicht umstellen?
     
  6. he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Registriert seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    6,850
    Erhaltene Danke:
    4,435
    Hab es schon lange nicht mehr genutzt, war aber auch immer ein feines Teil. Mir gefiel allerdings dann Optik und die Doppel klick Verknüpfung zu den Einstellungen bei Power Toggles extrem gut. Da macht dann für mich der ganze Aufwand die systemui neu zu coden für Quick Settings kaum noch Sinn (mach ich dann bald aber eh wieder...).
     
  7. Micha1965

    Micha1965 Junior Mitglied

    Registriert seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    :blink: Hmm, manche scheinen hier wohl nix zu lesen oder mal die Suchfunktion zu nutzen.
     
  8. Plattfusz

    Plattfusz Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Smartphone:
    HTC One S
    Wenn Du mich damit meinst, ich habe die Frage hier gestellt, weil ich mit meinen Suchbegriffen keine Antwort bzw Lösungen gefunden habe bzw hier viele sind, die das Update durchgeführt haben... Man kommt ja auch nicht zwingen sofort auf die Idee nach Media File Protocol zu suchen, wenn man die Begriffe USB, Kabel, Speicher und Auswahl im Kopf hat... :)

    Ich hab aber nu die Antwort endlich auch im Changelog gefunden...
    Aber das nun das MTP aktiv ist finde ich persönlich nicht so dolle...
    Heißt das jetzt, dass ich nur noch an vertrauenswürdigen Medien das Handy laden sollte?
     
  9. Archon776

    Archon776 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Ist mir auch schon aufgefallen...
    Auch reagiert mein PC anders und fragt mich gleich, mit was ich das Massenspeichergerät öffnen möchte.
    Würde es auch gerne wieder so haben wie es vorher war...
     
  10. Plattfusz

    Plattfusz Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Smartphone:
    HTC One S
    Wie gesagt, jetzt ist wohl das Media File Protocol Media Transfer Protocol aktiv, was permanenten zugriff von beiden Seiten auf den Speicher erlaubt...
    Ansich toll... keine An und Abmeldung mehr nötig...
    Nur glaube ich nicht, dass das MTP einen eingebauten Schutz vor "bösen" Zugriff hat...
    An Rechnern, denen ich nicht vertraue möchte ich mein Gerät halt nur laden und nicht direkt verbinden...
     
  11. X-Ray-S

    X-Ray-S Android-Guru

    Registriert seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    2,614
    Erhaltene Danke:
    431
    Ab heute ist JB auch für Telekom Cid's verfügbar laut HTC. Schon geprüft?

    Damit sind sicherlich alle jetzt versorgt, die frage ist jetzt ob auch ein update auf 4.1.2 kommt :D
     
  12. djmicromax

    djmicromax Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    3
    Smartphone:
    Samsung Galaxy Ace
    Bei mir (Telekom-Branding) ist noch nix angekommen.
     
  13. fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Registriert seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4,543
    Erhaltene Danke:
    1,835
    bezieht sich nur auf One X Telekom, nicht S
     
  14. Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Registriert seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    38
    Naja alle würde ich nicht sagen denn die österreichischen Netzbetreiber lassen auch noch auf sich warten....

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  15. bobek

    bobek Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    und außerdem fehlt auch noch jb für o2 geräte ;)

    mfg bobek
     
  16. androphon

    androphon Android-Experte

    Registriert seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    323
    Das solls wohl zwischenzeitlich auch schon geben.

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  17. bobek

    bobek Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    1
    Gibt's da ne Quelle für? Ich hab ein hos mit o2 branding und da Ist jb noch nicht angekommen!?

    Mfg bobek

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Specimann

    Specimann Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    22
    Smartphone:
    HTC Desire S
    Ich hab es auch noch nicht :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  19. anettchen

    anettchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    16
    Smartphone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe auch ein HOS mit O2 CID.

    Is noch nix da...Selbst fürs One X ist das RollOut (JB) O2 erst für die dritte KW geplant...
    Da werden wir wohl eher bis Februar warten müssen...

    Oder kann das Rollout für One X und One S auch parallel laufen ?!

    Quelle: One X Forum

    Telekom gebrandete Geräte sind ab heute dran beim One X...nur so am Rande.
     
  20. androphon

    androphon Android-Experte

    Registriert seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    891
    Erhaltene Danke:
    323

    Habe das heute gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht habe ich das aber auch mit TM verwechselt.
     

Diese Seite empfehlen