JB - Anrufansage ausschalten

XenTriS

XenTriS

Neues Mitglied
0
Hallo,

mich nervt der Umstand zu Tode, dass bei einem Anruf immer auch der Name des Anrufers angesagt wird. Dazu habe ich nach etwa einer Stunde Suche keine Lösung finden können, die sich explizit auf das Jelly-Bean-Update bezieht.

Weiß jemand mehr?

THX
XenTriS
 
Bei mir wird und wurde noch nie der Name des Anrufers angesagt. Kann es eventuell sein, dass du die Namen selbst einmal eingesprochen hattest um diese per Sprachwahl anrufen zu können?

Gruß
Thomas
 
Fahrzeugmodus aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Honk1978: Daran würde ich mich erinnern :D

@ copterx: Kann ich in der Statusliste nicht mehr finden. Wo ist der Fahrzeugmodus hin verbannt worden?
 
Ist jetzt unter

Einstellungen-Sprache und Eingabe-Text-zu-Sprache-Ausgabe-ganz unten Fahrzeugmodus zu finden.
 
Besten Dank, das habe ich gesucht!! ;)

Habe mich heute hier angemeldet und stelle fest: Hier wird einem schnell geholfen.
Android ist in den letzten Jahren wohl ziemlich komplex geworden und solch ein Hilfe-Forum ist die bessere Bedienungsanleitung.
Im Juli habe ich mein S3 bekommen und es war eine gute Entscheidung mich von meinem Nokia n900 zu trennen. Dieses Gerät war neben dem VPA IV das Schlechteste, was ich jemals hatte. Endlich bin ich in der Android-Welt angekommen und ich bin begeistert!!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.834
pajonk
P
K
Antworten
4
Aufrufe
805
kaaarl
K
Zurück
Oben Unten