Jb geladen aber will es nicht installieren

M

mitgeschmack

Erfahrenes Mitglied
2
Guten Abend,
Ich habe leider das Update geladen, will es nun aber doch nicht installieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Update benachrichtigung die alle 3 Stunden kommt zu deaktivieren? Oder vielleicht die Update Daten löschen?
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuchs mal so:
"Siehe Bild"

LG. Qlimax


powered by Samsung Galaxy SIII & Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351198323275.jpg
    uploadfromtaptalk1351198323275.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 442
Das selbe problem habe ich auch s3 geht in den downloadmodus intalation bleibt aber bei 0%. und update über das gerät selber kommt immer wieder die meldung " Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer anfragen der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. bitter versuchen sie es später"
 
Leider geht's nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da ist er Server überlastet versuche es mit Kies. Hatte dass gleiche Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mitgeschmack:
Wenn du Rootrechte hast, dann einfach unter /Cache die update.zip datei löschen. Du kannst, so wie qlimax2703 schrieb, den Hinweis das ein Update zum downlaod bereit steht ausblenden. Da aber in deinem Post steht, das du es bereits heruntergeladen hast und er immer wieder die Installation anzeigt, da hilft (soweit mir bekannt) nur das löschen der Update datei.

@mathes76:
Wenn du die SuFu nutzt, mit genau dieser meldung, kommen schon eliche Threads. Ansonsten schau dir mal folgendes an: https://www.android-hilfe.de/forum/...-bricht-das-update-mitten-drin-ab.281324.html

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
habs auf die werkeinstellung gesetzt. jetzt hat sich das prob erledigt..nach soviel schlechten meldungen über das update warte ich lieber..
 
@qlimax2703

den button "automatisch auf update prüfen" hatte ich bei meinem s3 mit ics gar nicht
da gab es nur die 2 anderen punkte!
 
Den Menüpunkt gibt es auch nur bei Jelly Bean was ich gesehen habe... :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
@mitgeschmack
Welche Probleme? Die Probleme sind doch meist hausgemacht bzw. sitzen VOR dem Phone! ;)
Wenn du einen schönen Fullwipe inkl. Cache machst und frisch aufspielst, läuft JB anstandslos (...gut, bei mir jetzt jedenfalls).
 
  • Danke
Reaktionen: r0b
Ich warte lieber, es gibt mehr schlechte berichtete als gute vom Update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatt sich mittlerweile erledigt. konnte das updat über das s3 am freitag machen. server scheinen nicht mehr so überlastet zu sein
 
Cyrus791 schrieb:
@mitgeschmack
Welche Probleme? Die Probleme sind doch meist hausgemacht bzw. sitzen VOR dem Phone! ;)
Wenn du einen schönen Fullwipe inkl. Cache machst und frisch aufspielst, läuft JB anstandslos (...gut, bei mir jetzt jedenfalls).

Na ist doch prima. Bei mir und diversen anderen sieht es so aus, das trotz einem Wipe vorher, einem ganz regulären Update per KIES, und einem Wipe nachher kein mobiles Internet mehr vorhanden ist. Das das bei einem Smartphone suboptimal ist muß du doch auch zugeben.

Und Fullwipe inkl. Cache ist doch auch mit dem Reset auf Werkseinstellung durchgeführt, oder?

Siehe zB. hier und auch in anderen Foren:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/322211-samsung-galaxy-s3-verbindet-nicht-mit-mobilfunknetz.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten