1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JB Roms langsam?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus" wurde erstellt von gms0012, 26.07.2012.

  1. gms0012, 26.07.2012 #1
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hallo zusammen,
    ich lese überall, dass JB so schnell ist
    Ich habe jetzt 3 JB Roms getestet (FULLWIPE) und bin danach immer wieder zurück zum LiquidRom.
    Grund: ich fand es einfach viel zu langsam.
    Bei Whatsapp konnte ich schneller tippen, als ich die Buchstaben auf dem Display gesehen habe. Das doch nicht normal, oder?
    woran könnte das denn liegen? hat einer Ideen? ist es bei euch ähnlich? oder rennt da JB
     
  2. Lion13, 26.07.2012 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  3. gms0012, 26.07.2012 #3
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Es betrifft aber custom roms

    kann aber gerne verschoben werden..

    außerdem habe ich in dem anderen thread keine frage gestellt, sondern meine meinung gepostet..
    ich möchte einfach wissen, ob das bei euch auch so ist oder woran es liegen könnte..


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2012
  4. fighterchris, 26.07.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Es betrifft zwar Custom Roms, trotzdem haben solche Threads nichts im Rom Bereich verloren. Hab den Thread nun mal in den normalen Root/Hacking Bereich verschoben.
     
  5. gms0012, 26.07.2012 #5
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ist ok.

    danke, sorry, dass es im falschen Bereich war...
     
  6. feLixM86, 26.07.2012 #6
    feLixM86

    feLixM86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Kann ich absolut nicht bestätigen. Alles extrem schnell hier, schneller als ICS.
     
  7. gms0012, 26.07.2012 #7
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    woran könnte das denn liegen? an Wiederherstellung mit Titanium?
    ich hab vorher FULL Wipe und alles gemacht..
    war echt bei jedem ROM (habe 3 getestet)
     
  8. Lokisto, 26.07.2012 #8
    Lokisto

    Lokisto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Ja das kann sein.
    Versuch mal die Apps manuell nachzuinstallieren oder ggf. wei der Wiederherstellung die Daten der Apps nicht wiederherzustellen.
     
  9. gms0012, 26.07.2012 #9
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    bei den ICS Roms hat er die Apps automatisch synchronisiert... (durch den Market)

    Bei den JB Roms macht er das leider nicht und ich muss es mit TB machen.

    werde heute abend neuen Anlauf starten und alles neu installieren.

    Reicht ein FULL WIPE oder kann man irgendwie auch mal alles löschen?!
     
  10. westwood, 26.07.2012 #10
    westwood

    westwood Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Denke auch das es an den Daten von TB liegt...am besten nur die reinen apps wiederherstellen!
    JB läuft original schneller wie die meisten ICS roms. Ich bin auf stock JB in Verbindung mit dem nova launcher.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. gms0012, 26.07.2012 #11
    gms0012

    gms0012 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ok. ich werde es heute abend aufsetzen.

    gibt es ein programm/eine app, damit ich das teil mal komplett "sauber" kriege.. also alles löschen.. ohne root verlieren

    --> denn nach FULL WIPE bleiben ja immer noch daten / ordner vorhanden
     
  12. dropback, 26.07.2012 #12
    dropback

    dropback Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Am besten einfach mit dem Gnex Toolkit den Bootloader schließen und dann wieder öffnen. Dann wird wirklich alles gewiped.
     
  13. westwood, 26.07.2012 #13
    westwood

    westwood Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich würde per fastboot mit wipe auf stock 76i zurück setzen, dann das originale OTA installieren und dann per tool rooten.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen