JB Roms langsam?

G

gms0012

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich lese überall, dass JB so schnell ist
Ich habe jetzt 3 JB Roms getestet (FULLWIPE) und bin danach immer wieder zurück zum LiquidRom.
Grund: ich fand es einfach viel zu langsam.
Bei Whatsapp konnte ich schneller tippen, als ich die Buchstaben auf dem Display gesehen habe. Das doch nicht normal, oder?
woran könnte das denn liegen? hat einer Ideen? ist es bei euch ähnlich? oder rennt da JB
 
Es betrifft aber custom roms

kann aber gerne verschoben werden..

außerdem habe ich in dem anderen thread keine frage gestellt, sondern meine meinung gepostet..
ich möchte einfach wissen, ob das bei euch auch so ist oder woran es liegen könnte..


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
gms0012 schrieb:
Es betrifft aber custom roms

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Es betrifft zwar Custom Roms, trotzdem haben solche Threads nichts im Rom Bereich verloren. Hab den Thread nun mal in den normalen Root/Hacking Bereich verschoben.
 
ist ok.

danke, sorry, dass es im falschen Bereich war...
 
gms0012 schrieb:
Bei Whatsapp konnte ich schneller tippen, als ich die Buchstaben auf dem Display gesehen habe. Das doch nicht normal, oder?
woran könnte das denn liegen? hat einer Ideen? ist es bei euch ähnlich? oder rennt da JB
Kann ich absolut nicht bestätigen. Alles extrem schnell hier, schneller als ICS.
 
woran könnte das denn liegen? an Wiederherstellung mit Titanium?
ich hab vorher FULL Wipe und alles gemacht..
war echt bei jedem ROM (habe 3 getestet)
 
Ja das kann sein.
Versuch mal die Apps manuell nachzuinstallieren oder ggf. wei der Wiederherstellung die Daten der Apps nicht wiederherzustellen.
 
bei den ICS Roms hat er die Apps automatisch synchronisiert... (durch den Market)

Bei den JB Roms macht er das leider nicht und ich muss es mit TB machen.

werde heute abend neuen Anlauf starten und alles neu installieren.

Reicht ein FULL WIPE oder kann man irgendwie auch mal alles löschen?!
 
Denke auch das es an den Daten von TB liegt...am besten nur die reinen apps wiederherstellen!
JB läuft original schneller wie die meisten ICS roms. Ich bin auf stock JB in Verbindung mit dem nova launcher.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ok. ich werde es heute abend aufsetzen.

gibt es ein programm/eine app, damit ich das teil mal komplett "sauber" kriege.. also alles löschen.. ohne root verlieren

--> denn nach FULL WIPE bleiben ja immer noch daten / ordner vorhanden
 
Am besten einfach mit dem Gnex Toolkit den Bootloader schließen und dann wieder öffnen. Dann wird wirklich alles gewiped.
 
Ich würde per fastboot mit wipe auf stock 76i zurück setzen, dann das originale OTA installieren und dann per tool rooten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.260
Pierro
Pierro
J
  • Jocke250f
Antworten
14
Aufrufe
2.981
Bernini
Bernini
Zurück
Oben Unten