[JB][Romsammlung]LG P920 Optimus 3D Custom-Roms basierend auf Jelly Bean

Danke Kyomo! genau dass ist genau so etwas nach dem ich suche. Allerdings will Sie wenn möglich JB nutzen, da ihr JB am ehesten zusagt.

Werde mal die cm10 flashen! Scheint mir bezüglich der Rom und den Ansprüchen meiner Schwester die optimale Lösung zu sein!:rolleyes2:
 
JellyBam
jellybam.png
Allgemeines
*Basiert auf Android 4.2.2 Jelly Bean
*Vereint CM10.1, AOKP und ParanoidAndroid 3
Leider Off
 
Driv3r schrieb:
Wo kann man bei der Pacman die Anzeige umstellen? Bei mir ist die Auflösung winzig und ich kann fast nichts erkennen. Wenn ich auf Einstellungen drücke, dann sieht das Menü wie bei einem Tablet aus, also links das übergeordnete Menü und rechts dann das Untermenü...

das würde mich auch mal interessieren:cursing:

edit: habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LGP920
Welchen Kernel ?
Welche Rom?
Welches Baseband?

Brauche weder Entwicklerwerkzeuge noch irgendwelche Spezialitäten.
Kenn mich ja ohne hin nur "wenig" aus, zumindest komm ich mir so vor wenn ich hier eure Beiträge lese..

Verwende auf meinem LGP920 Cyanogenmod 10 (10-20131006-NIGHTLY-p920).
Bin fast voll zufrieden bis auf die Funktionen die NICHT funktionieren:

W-LAN HOTSPOT
BLUETOOTH (z.B. Datentransfer bzw. Datenverbindung verfügbar machen)
3D-Funktionen (da weiß ich aus den Foren dass es die NICHT geben wird für Cyanogen, KEIN PROBLEM FUER MICH)
MAPS-Logdateien riesig
HDMI-Bildschirmausrichtung

ÜBER DAS TELEFON

Android-Version: 4.1.2
Baseband-Version: LGP920AT-00-V21a-EUR-XXX-NOV-15-2011+0
Kernel-Version: 3.0.21-CM+build03@cyanogenmod #1 Sun Oct 6 12:33:27 PDT 2013
Cyanogenmod: 10-20131006-NIGHTLY-p920
Build-Datum: Sun Oct 6 12:21:16 PDT 2013
Build-Nummer: cm_p920_userdebug 4.1.2 JZO54K eng.jenkins.20131006.122043 test-keys

Ich danke euch fürs helfen/arbeiten!

mfg,
 
Problem hat sich erledigt, Danke trotzdem. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PrImO-MB schrieb:
das würde mich auch mal interessieren:cursing:

edit: habs gefunden :)

Wo? ich finde einfach keine Lösung?:confused2:

Grüße und danke für die Hilfe!!!
 
entschuldigt meine unwissenheit, aber ich hab bei den ganzen roms den überblick verloren...
ich suche eine aktuelle rom MIT 3d support . ich habe momentan die vlad drauf, irgendwie will die nicht so richtig, das netzwerk hänht sich regelmässig auf (daten,wlan,empfang) und komischerweise dauert das öffnen der anwendung manchmal sehr lange, damals auf gb war das meines wissens nicht der fall... baseband ist v30a

hat da jemand freundlicherweise nen tip für mich?
mfg
 
Ich würde mich der suche anschließen. Habe aktuell noch die stock drauf und irgendwie seit dem update auf 4.x nur noch probleme
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.718
MarcoJoo
MarcoJoo
A
  • ataur-qw
Antworten
2
Aufrufe
3.368
ataur-qw
A
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.754
LGG3_32GB
LGG3_32GB
Zurück
Oben Unten