JB Team EOS 4 /Android 4.2.x für das Xoom Wifi 604

naja der taskmanager zeigt nur apps wie gmail, galerie, uhr, facebook, chrome an und das warsauch eigentlich....

und gewipet hab ich das ding schon oft hilft nix!

wie "flüssig" läuft es denn bei euch? mein handy ist ein nexus 4 DAS läuft flüsssig!
 
Also: Ich hatte das Xoom 3G und das lief "sehr flüssig". Da ich es nicht mehr genutzt habe, habe ich es verkauft. Von der Performance her stand es meinem Nexus 7 3G (2012) aber in nix nach.
 
hab auch das nexus...mein xoom ist auch ordentlich flüssig im vergleich.
 
Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder versucht eine neue Rom zu flashen. Jetzt hänge ich in der Bootschleife fest. Ins Recovery komme ich noch aber er fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Sorry falsche Rubrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs hinbekommen mit ne anderen Version. die 172 ist wohl defekt.
Wäre aber schön wenn jemand den Thread für das MZ601 wieder öffnen könnte. Ist doch kein Kindergarten hier
 
Nachdem ich jetzt fast ein Jahr noch mit alter 4.1 EOS Version unterwegs war und mittlerweile alles eingerostet ist auf dem Tablet hab ich mal den Sprung zur 200er Nightly gewagt.

Läuft alles spitze, macht wieder Spaß. Man sieht dem Xoom sein Alter nicht mehr an :flapper::thumbsup:
 
welche 200er nightly?
 
200 er, ich bin bei 170. Hab ich Tiefschlaf gehalten?
CBRHeizer
 
hier das selbe...
 
Fürs Wingray 604 gibts doch sogar 205 Nightlies:
Goo.im Downloads - Browsing wingray
Alles größer 200 hab ich mir jetzt mal als nicht empfehlenswert notiert.

Also meine Sig sagt ja Wifi und hier sind wir im Wifi Thread :winki:
 
Die 205 startet bei mir ebenfalls nicht. Hängt in der Bootschleife fest. Step back auf die 200 und alles ist schick. Hatte gestern keine Lust , mich durch die 201-204 zu testen :)
 
Kommt das neue Android noch ?

Oder ich hab das Ubuntu Touch nach dieser Anleitung von Chip ausprobiert.Nach dem fünftenmal habe ich aufgegeben weil das nicht hinhaut obwohl das Xoom in der Liste steht.
 
Da dürfen wir gespannt sein.

Ich bin wieder auf CM gewechselt. Rom läuft Top. Was ich auch noch super finde ist, das mit cm Delta-Updates möglich sind und vor allem hin und wieder auch noch welche kommen.

War lange Zeit ein grosser Fan vom EOS Rom. Aber ich glaube die haben sich endgültig vom Xoom verabschiedet.

Bernhard
 
ich denke hier wird nix mehr passieren
 
glaub ich auch und finde es sehr schade.
Ich finde EOS läuft besser als CM.
 
seh ich genauso..cm hat mich nicht vom hocker gehaun
 
Gibt es eigentlich ein 4.3 für Xoom 604?
 
Es wird daran gebastelt. Befindet sich aber noch im Alpha Status.

HTC Desire1 powered with MW12.5
 
danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.716
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.666
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.807
gigal86
G
Zurück
Oben Unten