I9505 [JDCTeam][7.0.0][18.nov][OMS-Substratum] The Android Open Source Project NRD90M

Gibt es eigentlich wesentliche Änderungen zwischen Android 6 und 7? Laut Google hat sich da kaum was getan, ist das richtig?
 
So ist es auch, so viel war das gar nicht. Das wirklich bemerkbare ist nur das leicht andere Design der Einstellungen und des Drop Down-Menüs.
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Alles klar danke dir
Dann bleibe ich einfach beim Alten, das läuft stabil
 
Es würde mich freuen:thumbup: deine persönlich modifizierte Version auf meinem S4 zu testen:cool2:
 
BlackManta schrieb:
So ist es auch, so viel war das gar nicht. Das wirklich bemerkbare ist nur das leicht andere Design der Einstellungen und des Drop Down-Menüs.
Das Speicherkarten Management ist das gleiche wie bei 6 oder? Oder eher wie 5 oder 4?
 
Ist gleich wie bei 6, man kann die SD als internen Speicher einbinden, muss jedoch beim ersten Benutzen dem System klar machen, dass man auf der ,,schreibgeschützten Karte" schreiben kann. Warum Google das auch immer je eingebaut hat...
 
Ich denke die wichtigste Änderung zu 6.0 ist der Splitscreen Modus, der zwar vorher schon versteckt vorhanden war, aber jetzt eben pefekt integriert worden ist.
Ich nutze diese neu Möglichkeit gerne und oft. Z.b. mit Youtube oder Whatsapp gleichzeitig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.899
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.939
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.380
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten