JDK not found - Android SDK Installation...

A

AntiSpeed

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt die SDK für Android "installer_r10-windows.exe" heruntergeladen, weil alle sagen, dass die zip schwer zu handhaben ist. Jetzt allerdings sagt mir das Programm, dass ich nicht das JavaSE JDK installiert habe. Ich habe es sogar reinstalliert und es funktioniert immer noch nicht "jdk-6u23-windows-i586.exe" sagt "JDK not found".
Im Internet steht aber nur das 64bit Anwender solche Probleme haben. Ich aber habe 32bit Win7 und trotzdem habe ich das Problem. An der Registry kann es ja wohl nicht liegen.
Danke für eure Hilfe
MfG AntiSpeed
 
Das einzige was mir auf Anhieb einfällt:
a) JDK zum PATH hinzugefügt?
b) mit dem zip probieren
 
Also ehrlich gesagt, hatte ich mit der Zip noch nie Probleme. Eher im Gegenteil ist gerade die Zip-Methode am einfachsten.
Downloaden, entpacken und in Eclipse den Pfad des entpackten Ordners hinterlegen(Unter Preferences -> Android -> SDK Location). Mehr ist es doch nicht? :confused:
 
Wusste nicht, dass die zip einfacher ist und ich nur Eclipse den Pfad geben muss.
Vielen Dank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.149
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
491
bb321
B
Zurück
Oben Unten