1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

JDownloader auf dem Motorola Defy!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von chiga, 01.03.2012.

  1. chiga, 01.03.2012 #1
    chiga

    chiga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hi,

    ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass ich endlich ein Tutorial gefunden habe in dem erklärt wird, wie man JDownloader auf dem Motorola Defy zum Laufen bringt.
    JDownloader ist ein auf Java basierender Downloadmanager, der sich insbesondere zum Download bei OneClick-Hostern bewährt hat und in Zusammenhang mit einer entsprechend großen Speicherkarte den PC zum Donwloaden großer Dateien ersetzen kann.

    TechZone - [HowTo] JDownloader für Android : PC-Forum

    Viel Spaß!
     
    Android94, Badwater, funkedelic und 2 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen