Jede Minute geht das Display an.

Ach so :)

Man muß aber beachten, daß es sich hier um ein Tablet und kein Smartphone handelt, von daher ist es nicht so abwegig, daß einige Funktionen nicht enthalten sind (z.B. wozu SMS wenn es kein GSM-Modul gibt).
Und jeder Hersteller verbastelt das Basis-Android ein wenig. Ich persönlich vermisse vom Prinzip her erst mal eigentlich nichts.

Und man muß Cat zugute halten, daß es mit dem offiziellen Market funktioniert. Das ist auch nicht bei allen Geräten so, abhängig von der insgesamt verbauten Hardware.
Aber damit kommen wir etwas vom Thema ab ;)
 
im grunde bin ich ja mit dem cat zufrieden, nur das ständige aufwachen nervt gewaltig.
 
Stimmt mir auch aber wir müssen wohl oder übel auf 4.0 warten
 
Und SO EINE NACHRICHT schreibt Ihr nur in einen alten Thread??????

*** WOW ***

Ist doch eine Hammermeldung! Schade dass das Routing wieder weg ist, ich war so froh dass meine Katze das Oneclicktool überlebt hat (Ist ja irre was da alles durchscrollt....) und jetzt muss ich nochmal...

SG
Cat(a)Nova001
 
andycat schrieb:
Stimmt mir auch aber wir müssen wohl oder übel auf 4.0 warten

Ich nicht mehr, das Problem ist gelöst, dank stachi01, Appqueen und dickenseck

[ROM] Cat Nova 210A12B02 - Inoffiziell - Android-Hilfe.de


Download

210A12B02_update.zip (94,99 MB) - uploaded.to

Vielen Dank an stachi01für das Update
Vielen Dank an Appqueen für das Romdump
Vielen Dank an dickenseck für das Testen

Ich hab es normal als Update eingespielt und fertig. Root wieder drauf alle Einstellungen und Programme blieben erhalten nur das Blinken des Bildschirms ist weg, .... schade hat mich so daran gewöhnt .:crying:..., aber nun spiel ich es nicht zurück. :cool2:

Wer nicht warten will oder kann nur Mut. :confused2: :scared: :tongue:

Gruß Dieter

 
Bekomme immer nur eine Datei die 17kb groß ist.
 
@Dieter1709

Danke schön für das Posting. Bitte ganz kurz zur Vervollständigung ein Hinweis zu "Root wieder drauf": Mit dem Oneclicktool? Welche Version? Gibts da einen aktuellen funktionierenden Link?
Infos zu dem Thema gibt es hier natürlich irgendwo in anderen Threads aber zum "Update" würde diese Info hier ergänzend sicher manchem helfen, z.B. mir ;-)

SG
Cat(a)Nova001

@ galosche: Zumindest unter FF erhält man die Datei problemlos. Der Server Stor1111 ist zwar etwas lahm, aber es geht dzt. mit ca. 50k/sek.
 
Wenn Root wieder vorhanden ist, wurde es wohl eher direkt im ROM so eingebaut.
Die Frage solltest du aber im entsprechenden ROM-Thread stellen, hat mit dem Display ja weniger zu tun ;)
Beim Community-ROM funktioniert es auf jeden Fall. Einfach einspielen, und auf einmal ist Root vorhanden :D
 
galosche schrieb:
Bekomme immer nur eine Datei die 17kb groß ist.

schau in dieses Forum
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNFeF4XTNL1BzcD8bWNYddpweloVPw&cad=rja


Cat(a)Nova001

"Root wieder drauf": Mit dem Oneclicktool

- SuperOneClickv2.3.2-ShortFuse.zip , es hat die passenden Treiber bei
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

norbert

nein, es ist nicht gleich vorhanden, muß mit Oneclicktool Rooten


Es gibt noch eine Version 210A11B30 Cat Nova: Droid 1.1

in diesen Forum https://www.android-hilfe.de/forum/...om-cat-nova-210a10b30-inoffiziell.190918.html

diese hab ich noch nicht getestet sollen aber beide Android 2.3.3 sein

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cat(a)Nova001
Habe jetzt Version 210A11B30 Cat Nova: Droid 1.1 im Test

Update von Version 210A12B02 Cat Nova: Droid 1.1 auf Version 210A11B30 Cat Nova: Droid 1.1 ohne Probleme, wie stachi01 versprochen hat.

Das Umbenennen in update.zip ist nicht Notwendig. Ich hab beide Original Dateinamen auf SD-Karte und in ein Unterverzeichnis, muss man halt nur im CWM anwählen.

Für alle die mit SuperOneClickv2.3.2-ShortFuse.zip Rooten wollen !!!

Ich habe fest gestellt, jedenfalls bei mir so mit Root, erst Unroot durchführen
und nach dem das Cat neu gestartet hat Root.
Als ich es gleich mit Root versuchte, ist es bei Step5 stehen geblieben.

Beide Versionen laufen gut und ohne Display blinken.

Denkt an Backup

dieses CWM ist nach Neustart wieder weg, aber man kann Backup mit erstellen
cat-nova-cwm.zip (4,31 MB) - uploaded.to

es Startet nach dem Installieren sofort

nach Backup Cat Neustarten ins eigene CWM und dann erst das Update einspielen !!!

SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mit Version 210A1B02 hat sich bei mir nichts am Verhalten geändert, immer noch dieselbe Scheisse: Display geht an, bleibt an, geht nach voreingestelltem Timeout wieder aus, geht ungefragt wieder an, usw. bis der Akku leer ist. So langsam habe ich diesen Mist satt. Schönen Gruss
 
Also ich hab die hier drauf 210A10B30 und Display geht im Standby nicht mehr an.

 
Also ich hab die hier drauf 210A10B30 und Display geht im Standby nicht mehr an.

Es scheint fast so als seien alle anderen Versionen besser als die Originalen. :D

SG Dieter
 
In der 210A12B02 und 210A10B30 ist es gefixt, wobei erstere die neuere ist!
Blinkt es noch immer, ist eine app die ihr installiert habt daran schuld.
Auch in der Community-ROM ist es gefixt, da diese auf der 210A10B30 basiert. ;)

Bei diesen Versionen sind keine zusätzlichen tools mehr zum unterdrücken des Standbyblinkens notwendig und sollten deinstalliert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Dieter1709 schrieb:
Das Umbenennen in update.zip ist nicht Notwendig. Ich hab beide Original Dateinamen auf SD-Karte und in ein Unterverzeichnis, muss man halt nur im CWM anwählen.
Das klappt auch mit dem Original-Recovery, zumindest mit den Dateinamen. Verzeichnisse hab ich noch nicht versucht, sollte aber auch gehen ;)
 
Das klappt auch mit dem Original-Recovery, zumindest mit den Dateinamen. Verzeichnisse hab ich noch nicht versucht, sollte aber auch gehen ;)

Ist mit Original-Recovery auch mit Unterverzeichnis möglich.
 
Also bei mir blinkt nichts mehr:thumbup:
Nur wie weiß ich jetzt das er in Standby ist.:confused2:

Danke !
 
galosche schrieb:
Also bei mir blinkt nichts mehr:thumbup:
Nur wie weiß ich jetzt das er in Standby ist.:confused2:

Danke !


In dem Du den Einschaltknopf betätigst und der Sperrschirm angeht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.516
Cian
C
F
  • fragos
Antworten
15
Aufrufe
6.355
fragos
F
M
  • marvinschubring
Antworten
5
Aufrufe
2.090
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten