jeden Tag, 20 Uhr lautlos/Vibration????

A

ansha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Jeden Abend um 20 Uhr stellt das SGT auf Lautlos/Vibration und ich weiss einfach nicht wo ich das abstellen kann.

Hatte einige Profil Apps installiert und wieder deinstalliert, ich weiss einfach nicht, woher das kommt, ich kann mich nicht erinnern, so was eingestellt zu haben.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher weg bekommst du es mit einer Rücksetzung auf die Werkseinstellungen, aber dann hast du leider die Arbeit alles wieder einrichten zu müssen :angry:.

Ich würde erst mal versuchen das Tool noch mal zu installieren was der vermutliche Verursacher war und dort dann die Einstellung suchen und umstellen, danach dann eben wieder Deinstallieren, wäre zumindest ein Versuch.
 
Würde mal zb. timeriffic installieren, dort die einstellungen nach deinen bedürfnissen anpassen und schauen, ob diese app die andere "overruled"!
 
  • Danke
Reaktionen: ansha
Es war timeriffic selber, der das gemacht hat, danke, ich hab den Wald vor lauter Bäumen/Apps nimmer gesehen ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
4.610
hagex
hagex
H
  • haylebob
Antworten
6
Aufrufe
2.782
Keno
Keno
Schussel
  • Schussel
Antworten
1
Aufrufe
2.026
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten