1. ansha, 29.03.2011 #1
    ansha

    ansha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen

    Jeden Abend um 20 Uhr stellt das SGT auf Lautlos/Vibration und ich weiss einfach nicht wo ich das abstellen kann.

    Hatte einige Profil Apps installiert und wieder deinstalliert, ich weiss einfach nicht, woher das kommt, ich kann mich nicht erinnern, so was eingestellt zu haben.

    Kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
  2. cha-cha, 29.03.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Sicher weg bekommst du es mit einer Rücksetzung auf die Werkseinstellungen, aber dann hast du leider die Arbeit alles wieder einrichten zu müssen :angry:.

    Ich würde erst mal versuchen das Tool noch mal zu installieren was der vermutliche Verursacher war und dort dann die Einstellung suchen und umstellen, danach dann eben wieder Deinstallieren, wäre zumindest ein Versuch.
     
  3. rolituba, 29.03.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Würde mal zb. timeriffic installieren, dort die einstellungen nach deinen bedürfnissen anpassen und schauen, ob diese app die andere "overruled"!
     
    ansha bedankt sich.
  4. ansha, 30.03.2011 #4
    ansha

    ansha Threadstarter Neuer Benutzer

    Es war timeriffic selber, der das gemacht hat, danke, ich hab den Wald vor lauter Bäumen/Apps nimmer gesehen ;-)