Jeden Tag eine gute Tat

DerNamenlose01

DerNamenlose01

Stammgast
111
hallo, ich suche eine app die einem jeden tag eine neue gute tat vorschlägt, gibt es sowas für android? :D
 
Haha geile idee :D würd ich auch ma gern wissen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das ganze mal umgesetzt:

wn6OkRobmW.jpg


App kann einfach aus dem Android Market/Google Play geladen werden indem man nach "Die Gute Tat" sucht.

Oder mittels QR-Code:
T9zINEf9mR.png




Viele Grüße,

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spider1996, DerNamenlose01 und jna
hehe, super, dank dir :)
 
Hey,

Ist zwar simpel aber gut. Zwei Sachen hätte ich aber noch:
Transparentes Widget mit Einstellbarer Schriftfarbe
In der App wird bei mir ganz rechts ein etwa 5 Pixel breiter weißer Streifen angezeigt

Bitte noch ergänzen wenn es nicht zu viel arbeit macht ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Spider1996 schrieb:
Hey,

Ist zwar simpel aber gut. Zwei Sachen hätte ich aber noch:
Transparentes Widget mit Einstellbarer Schriftfarbe
In der App wird bei mir ganz rechts ein etwa 5 Pixel breiter weißer Streifen angezeigt

Bitte noch ergänzen wenn es nicht zu viel arbeit macht ;)

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

Hi mit Widgets kenne ich mich momentan (noch) nicht aus. Und zu der Sache mit dem weißen Streifen: Das ist der Platz, der für den Scrollbalken reserviert ist, bei einem Inhaltsüberlauf. Leider wird der Platz auch angezeigt, wenn der Inhalt auf den Bildschirm passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Miaz602
Miaz602
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
527
teatimetom
T
D
Antworten
0
Aufrufe
237
dvdram
D
Zurück
Oben Unten