1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jeden Tag stürzt es ab - Laie brauch Hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von mia22, 04.11.2011.

  1. mia22, 04.11.2011 #1
    mia22

    mia22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hallo Zusammen,
    vornweg - ich bin ein Handy Laie. Ich besitze eines und benutze es und damit hat sich die Sache für mich erledigt. Ich weiss nicht was rooten usw. heißt, also bitte ich um Nachsicht :)

    Mein X10 stürzt seit ein paar Tagen jeden Tag ab.
    Ich habe die neuste Android Software drauf. 2.3.3.
    Hatte das Handy vor Monaten zur Displayreparatur, da wurde das grad aktualisiert.
    Nun vor einer Woche das erste mal: Wollte ein per Whats App empfangenes Bild ansehen und dann ging gar nichts mehr.
    Das Handy hat total gesponnen. Mein Mann hat dann Werkseinstellung gemacht mit Datensicherung. Joa, danach ging es weder ab noch an. Es erschien lediglich das Grüne SE Symbol. Fertig!

    Habe dann mit der SE Hotline gesprochen und die haben mit per Telefonanleitung ;-) gesagt wie ich das Handy mit dem PC verbinde (auch wenn es ab ist) und eine neue Software aufspiele.
    Hat geklappt, Handy ging wieder. Fein....
    Alles neu eingerichtet - ein Tag später das gleiche Spiel.
    Abends wieder das mit der Software gemacht, und dann ging es wieder.

    Jetzt wieder, habe das Handy heute kaum benutzt, nun kommt nur noch der weiße Sony Ericcson Schriftzug.

    Ich verzweifel und bin ratlos. Es kann doch nicht sein dass ich jeden Tag das Handy platt mache oder?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

    LG Mia
     
  2. debiba, 04.11.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Mach mit dem pc nochmal ne neue software drauf;-)
    Dabei entstehen ab und zu kleine fehler ;-(

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  3. mia22, 05.11.2011 #3
    mia22

    mia22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2011
    Hallo, und danke für Deine Antwort.
    Wollte nun heut morgen "mal wieder" die Software neu aufspielen, aber jetzt macht das Handy gar nix mehr. Den Akku konnte ich über nacht noch laden (hab ich am Lämpchen gesehen)
    Nun ist es einfach tot. Lässt sich nicht einschalten, lässt sich nicht mit dem PC verbinden. GAR NIX.

    Wat hat mein Handy bloß?????

    Wenn Ihr wüsstet wie mein Ersatzhandy aussieht, ihr würdet mich aus dem letzten Jahrhundert vermuten.. ehrlich :laugh:

    Weiss noch jemand Rat, Tipps, Tricks usw.?

    LG Mia
     
  4. debiba, 05.11.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Sicher das hardware technisch nichts kaputt ist?
    Schick es ansonsten.mal ein und guck was rum.kommt ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen