1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

jeder Screen ein eigener Wallpaper, geht das?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Flo_36, 14.07.2012.

  1. Flo_36, 14.07.2012 #1
    Flo_36

    Flo_36 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, neben dem Homescreen links und rechts ein anden Wallpaper zu setzen, praktisch 3, geht sowas und wie?

    Gruss
    Flo
     
  2. megafabian03, 14.07.2012 #2
    megafabian03

    megafabian03 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    OnePlus One
    Würde ich auch gerne Wissen

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. SMAler2007, 14.07.2012 #3
    SMAler2007

    SMAler2007 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Iphone 6s + Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.5
    Multipicture Livewallpaper im Play Store suchen. Damit kann man jedem Screen ein anderes Hintergrundbild spendieren.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. TTime82, 14.07.2012 #4
    TTime82

    TTime82 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Gibts es auch ne möglichkeit ein Bild über die gesamten Screens zu verteilen? Auf meinem Desire hatte ich über die gesamte breite ein Bild und das hätte ich gern auch wieder auf dem S3.

    so long
    TTime82
     
  5. franp71, 14.07.2012 #5
    franp71

    franp71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo

    hab es selber noch nicht ausprobiert, aber mit Scrolling Wallpaper sollte es gehen
     
  6. woody119, 14.07.2012 #6
    woody119

    woody119 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Also mit Multipicture Live Wallpaper gehts m.M.n. nicht. Habe es länger ausprobiert und bin gescheitert. Falls es doch jemand zum laufen bringt, würde ich mich über ne Rückmeldung freuen. (unter alternativen Launchern soll es glaube ich aber gehen, aber ich denke mal, hier ist die Frage nach einer App die mit Touchwiz funktioniert.)
    Gruß
     
  7. martintt, 15.07.2012 #7
    martintt

    martintt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Das funktioniert, sieht aber nicht so schön aus wie beim S1 oder bei einem Launcher mit der Funktion.

    Da es das einzige Programm war bei dem es geht, aber blöd aussieht, und ich nicht unbedingt den TW brauche habe ich zum Nova Launcher gewechselt, der Apex ist auch nicht schlecht.

    Gruß...
     
  8. John Jay, 15.07.2012 #8
    John Jay

    John Jay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.06.2012
    mutlipicture live paper funzt bei mir auch nicht unter touchwiz. gibt es keine möglichkeit die app zum laufen zu bringen.

    ich möchte keine alternativer launcher nutzen
     

Diese Seite empfehlen