jeder Screen ein eigener Wallpaper, geht das?

Flo_36

Flo_36

Ambitioniertes Mitglied
135
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, neben dem Homescreen links und rechts ein anden Wallpaper zu setzen, praktisch 3, geht sowas und wie?

Gruss
Flo
 
Würde ich auch gerne Wissen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Multipicture Livewallpaper im Play Store suchen. Damit kann man jedem Screen ein anderes Hintergrundbild spendieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts es auch ne möglichkeit ein Bild über die gesamten Screens zu verteilen? Auf meinem Desire hatte ich über die gesamte breite ein Bild und das hätte ich gern auch wieder auf dem S3.

so long
TTime82
 
TTime82 schrieb:
Gibts es auch ne möglichkeit ein Bild über die gesamten Screens zu verteilen? Auf meinem Desire hatte ich über die gesamte breite ein Bild und das hätte ich gern auch wieder auf dem S3.

so long
TTime82

Hallo

hab es selber noch nicht ausprobiert, aber mit Scrolling Wallpaper sollte es gehen
 
Also mit Multipicture Live Wallpaper gehts m.M.n. nicht. Habe es länger ausprobiert und bin gescheitert. Falls es doch jemand zum laufen bringt, würde ich mich über ne Rückmeldung freuen. (unter alternativen Launchern soll es glaube ich aber gehen, aber ich denke mal, hier ist die Frage nach einer App die mit Touchwiz funktioniert.)
Gruß
 
franp71 schrieb:
Hallo

hab es selber noch nicht ausprobiert, aber mit Scrolling Wallpaper sollte es gehen

Das funktioniert, sieht aber nicht so schön aus wie beim S1 oder bei einem Launcher mit der Funktion.

Da es das einzige Programm war bei dem es geht, aber blöd aussieht, und ich nicht unbedingt den TW brauche habe ich zum Nova Launcher gewechselt, der Apex ist auch nicht schlecht.

Gruß...
 
mutlipicture live paper funzt bei mir auch nicht unter touchwiz. gibt es keine möglichkeit die app zum laufen zu bringen.

ich möchte keine alternativer launcher nutzen
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten