Jedes installierte App legt Verknüpfung auf Homescreen an

W

Windwalker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich mein Galaxy Tab.
Was mir nicht gefällt ist, dass jedes App, welches ich installiere, ein Icon auf dem Homescreen anlegt.
Kann man das deaktivieren? Liegt das an Honeycomb oder am Samsung Tablet?

Danke für Eure Hilfe!


Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Hallo erst mal.

Das liegt (glaub ich) am market.
Also bei mir ist es, wen ich market auf meine apps gehe und im option menü "Verknüpfungen für neue Apps" aushacken, schwups machte es bei mir nichts mehr der gleichen.

Gruss Conan
 
Mir ist das relativ egal, die Verknüpfung ist doch ratzfatz gelöscht.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
jaaaa ok, trozdem nervt die erstellung...
 
Hab ja auch "mir" geschrieben, wenns dich nervt dein Problem.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Conan179 schrieb:
Hallo erst mal.

Das liegt (glaub ich) am market.
Also bei mir ist es, wen ich market auf meine apps gehe und im option menü "Verknüpfungen für neue Apps" aushacken, schwups machte es bei mir nichts mehr der gleichen.

Gruss Conan
Genau dafür ist die Einstellung, die habe ich bei mir auch sofort deaktiviert da die Verknüpfungen einfach nur genervt haben. :winki:
 
Danke für die Tipps.
Hätte nicht gedacht, dass es am Market liegt, sondern eher eine System-Einstellung sei.

Aber war ja sehr einfach zu finden. :)

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.693
Samsi2
Samsi2
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
C
Antworten
0
Aufrufe
1.488
clsven
C
Zurück
Oben Unten