Jedes Lied hat gleiches Cover

L

Lorry&Norry

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir mit doubleTwist meine Lieder auf mein HTC Sensation gezogen, weil ich iTunes - Nutzer bin (besitze noch einen alten iPod touch 2g). Nun habe ich das Problem, dass ich bei jedem Lied das gleiche Bild habe. Gibt es eventuell ein anderes Programm, mit dem man das HTC Sensation über iTunes synchronisieren kann oder eine Möglichkeit, die Bilder zu ändern (ohne jedes Lied einzeln ändern zu müssen)?

Vielen Dank schon im Voraus.

Lorry&Norry
 
Das eigene HTC Tool kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorry&Norry
Richtig. Während der Musikwiedergabe unten auf Menü (Touchtaste) und dann auf Album-Art. Der Rest erklärt sich von selbst.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Lorry&Norry
Ahh... vielen Dank ;)
 
Habe dann doch noch mal eine Frage:

Wenn ich nicht bei jedem Lied das Album angegeben habe, dann nennt entweder doubleTwist oder mein Handy das Album Music und dort habe ich dann komischerweise ein Bild von Rihanna. Hat jemand das gleiche Problem oder/und weiß, wie ich das ändern kann?
Oder gibt es vielleicht ein Programm, welches den fehlen ID-Tag "Album" herausfindet und ergänzt? Ich habe weder Zeit noch Muße, dieses bei über 1000 Liedern herauszufinden und manuell zu ergänzen. :-D

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

N
  • nici29692
Antworten
4
Aufrufe
1.135
nici29692
N
U
Antworten
10
Aufrufe
28.555
Trend43
Trend43
s-i.m.o-n
  • s-i.m.o-n
Antworten
1
Aufrufe
747
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten