1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lorry&Norry, 28.09.2011 #1
    Lorry&Norry

    Lorry&Norry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Hallo,

    ich habe mir mit doubleTwist meine Lieder auf mein HTC Sensation gezogen, weil ich iTunes - Nutzer bin (besitze noch einen alten iPod touch 2g). Nun habe ich das Problem, dass ich bei jedem Lied das gleiche Bild habe. Gibt es eventuell ein anderes Programm, mit dem man das HTC Sensation über iTunes synchronisieren kann oder eine Möglichkeit, die Bilder zu ändern (ohne jedes Lied einzeln ändern zu müssen)?

    Vielen Dank schon im Voraus.

    Lorry&Norry
     
  2. Gelangweilter, 28.09.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,525
    Erhaltene Danke:
    1,310
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Das eigene HTC Tool kann das.
     
    Lorry&Norry bedankt sich.
  3. Fallwrrk, 28.09.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Richtig. Während der Musikwiedergabe unten auf Menü (Touchtaste) und dann auf Album-Art. Der Rest erklärt sich von selbst.

    mfg Marcel
     
    Lorry&Norry bedankt sich.
  4. Lorry&Norry, 28.09.2011 #4
    Lorry&Norry

    Lorry&Norry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Ahh... vielen Dank ;)
     
  5. Lorry&Norry, 09.10.2011 #5
    Lorry&Norry

    Lorry&Norry Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2011
    Habe dann doch noch mal eine Frage:

    Wenn ich nicht bei jedem Lied das Album angegeben habe, dann nennt entweder doubleTwist oder mein Handy das Album Music und dort habe ich dann komischerweise ein Bild von Rihanna. Hat jemand das gleiche Problem oder/und weiß, wie ich das ändern kann?
    Oder gibt es vielleicht ein Programm, welches den fehlen ID-Tag "Album" herausfindet und ergänzt? Ich habe weder Zeit noch Muße, dieses bei über 1000 Liedern herauszufinden und manuell zu ergänzen. :-D

    Liebe Grüße
     
  6. naturelle, 09.10.2011 #6
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,370
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Würg. Ich beneide Dich nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung jedes lied gleiches cover