Jedes ROM bleibt beim Bootlogo hängen

magister

magister

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe jetzt mein altes Desire mal gerootet und wollte nun via Rom-Manager ein schmaleres ROM aufspielen um dem Platzproblem etwas aus dem Weg zu gehen.
Habe MiUi und Cyanogen 7.1 ausprobiert. Die Installation hat problemlos funktioniert. Nur dann beim starten komme ich nur bis zum Bootlogo und das wird dann in einer "Endlosschleife" angezeigt.
Dann hilft nix mehr und ich muss über das CWM das erste Backup (Original HTC-Sense) wieder einspielen, welches auch dann problemlos startet.

Habt ihr eine Idee warum und wieso? Danke für einen Tipp.
 
- Full Wipe
- Die Anweisungen für die jeweilige ROM erneut durchlaufen
 
  • Danke
Reaktionen: magister
danke das wars
 
Kein Problem ;)
Das hilft bei solchen Problemen fast immer.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten