1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jedes ROM bleibt beim Bootlogo hängen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von magister, 15.10.2011.

  1. magister, 15.10.2011 #1
    magister

    magister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo zusammen,

    habe jetzt mein altes Desire mal gerootet und wollte nun via Rom-Manager ein schmaleres ROM aufspielen um dem Platzproblem etwas aus dem Weg zu gehen.
    Habe MiUi und Cyanogen 7.1 ausprobiert. Die Installation hat problemlos funktioniert. Nur dann beim starten komme ich nur bis zum Bootlogo und das wird dann in einer "Endlosschleife" angezeigt.
    Dann hilft nix mehr und ich muss über das CWM das erste Backup (Original HTC-Sense) wieder einspielen, welches auch dann problemlos startet.

    Habt ihr eine Idee warum und wieso? Danke für einen Tipp.
     
  2. speddy411, 15.10.2011 #2
    speddy411

    speddy411 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2011
    - Full Wipe
    - Die Anweisungen für die jeweilige ROM erneut durchlaufen
     
    magister bedankt sich.
  3. magister, 15.10.2011 #3
    magister

    magister Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.10.2009
    danke das wars
     
  4. speddy411, 15.10.2011 #4
    speddy411

    speddy411 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Kein Problem ;)
    Das hilft bei solchen Problemen fast immer.
     

Diese Seite empfehlen