1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jedes Spiel ruckelt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von michy2012, 26.02.2012.

  1. michy2012, 26.02.2012 #1
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Hey liebe User,
    ich habe ein NERVIGES Problem jedes Spiel das ich spiele ruckelt. Wirklich JEDES doch bei GTA3 ist es am schlimmsten das Spiel spiele ich immer mit 1,8Ghz am anfang ist es flüssig doch dann friert er ein und man hört so eine Art von knallen und er ist aus, das passiert auch wenn ich mit der normalen Ghz frequenz spiele!!! Das regt mich wahnsinig auf, dass ich echt keine Spiele mehr spielen kann ohne dieses nervige ruckeln! Hab ein Screenshot von meinen Systemdaten gemacht vielleicht weiss einer Rat!!!

    ---SCHEISS-ACTA---

    [​IMG]---scheiss-acta---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  2. Emjot, 27.02.2012 #2
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Ruckeln denn auch einfachere Spiele wie Angry Birds, Fruit Ninja oder dergleichen?
    Ansonsten probiers mal mit dem Galaxy W Grafiktreiber aus (soweit der nicht schon in deinem Kernel drin ist ...?!), das Thema wurde hier vor wenigen Tagen besprochen ;)
     
  3. testt25, 27.02.2012 #3
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    passt zwar nicht zum Thread, aber kannst du mir sagen wie du die Android 4.0.3 draufbekommen hast?
    Gibt es da schon ein Pack dazu, extra nur für SGS+?

    Danke mal im voraus
     
  4. michy2012, 27.02.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Alle Spiele wirklich! Angry Birds, Asphalt, Cut the Rope etc. woher krieg ich den Treiber?

    ---SCHEISS-ACTA---

    Musst du hier nach Cranium RC8 suchen! ;) Naja ich muss jetzt zur Schule bis später!

    ---SCHEISS-ACTA---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
    testt25 bedankt sich.
  5. Emjot, 27.02.2012 #5
    Emjot

    Emjot Android-Experte

    Beiträge:
    553
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    07.01.2012
    www.android-hilfe.de/samsung-galaxy...s-i9001-taeglich-gruesst-ein-neuer-bug-2.html

    Ab Post #16 wirds für dich interessant :)

    Aber zumindest die einfachen Spiele dürfen im Originalzustand nicht ruckeln!!
    Also ich würde mal einen Neustart machen und wenn das Problem bestehen bleibt mal auf Werkszustand zurücksetzen.
    Wenn das alles nichts nützt: Einschicken oder Firmware flashen
    Nähere Informationen dazu findest du mithilfe der Suchfunktion ;)
     
  6. Abaddon, 27.02.2012 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Mit 2.3.6 stock laufen spiele wie angry birds usw flüssig. An deiner stelle würde ich die 4.03 wieder runterwerfen. Scheint noch nicht gut zu laufen

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. SnoPoX, 27.02.2012 #7
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    OT
    Es handelt sich nicht um die 4.0.3, lasst euch nicht irreführen. Die Bezeichnung kann man ändern wie man lustig ist. Es handelt sich um die Cranium RC8, welche auf einer 2.3.6 Stock basiert.
    Der Zwinkersmily hat also seine Wirkung nicht verfehlt...
    /OT
     
    MrNilsson bedankt sich.
  8. Abaddon, 27.02.2012 #8
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Aso. Wollte schon sagen. Die basisband version ist ja auch nicht die brandneue vom januar.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. testt25, 27.02.2012 #9
    testt25

    testt25 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    So, habe Android 4.0.3 drauf. Die Youtube-App stürzt immer ab, warum?
    Ich habe es noch nicht zurückgesetzt.
    Aber Spiele laufen flüssig.
     
  10. michy2012, 27.02.2012 #10
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Woher krieg ich denn die neue Stockrom 2.3.6 und kann ich die auch mit CWM flashen? Mein Lapi hat sich erhängt und ist tot ;)

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  11. SnoPoX, 27.02.2012 #11
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    [9001][CWM] The making of ... an ODIN package with CWM [2012-02-01] - xda-developers Dort findest du die CWM Stockroms (zumindest lese ich das aus den Beiträgen heraus, es sollte sich nur um die Stock handeln, keine Custom).

    Ansonsten findest du eine normale Stockrom für Odin auf SamMobile.com | Everything for your Samsung Mobile | SamMobile

    Edit: sollte es sich nicht um ein CWM package handeln (ist ja recht klein das ganze?) dann wüsste ich nicht, wo man sonst ein Stock CWM Zip finden könnte, außer selbst eins zu erstellen. Ohne PC ohnehin etwas schwer :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012
  12. michy2012, 27.02.2012 #12
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Danke doch welches ist das aktuellste?

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  13. SnoPoX, 27.02.2012 #13
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Also in dem Link oben findest du keine Stock ZIP CWM, nur wie man eine erstellt (wenn ich das richtig verstanden habe).

    -> Hier für Ameisen XXPQ1 ist die aktuellste, allerdings wurde diese zurückgezogen. XXKPU ist folglich die letzte noch nicht zurück gezogene :)
     
  14. michy2012, 27.02.2012 #14
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Habs jetzt geflasht hat lange gedauert doch ich sehe da jetzt nichts das sich verändert hat hab immernoch Buildnummer XXKPH und hab immernoch alles da stehen wie auf mein Screenshot ich verstehes nicht was war den jetzt das geflashte die XXKQ1???

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  15. michy2012, 27.02.2012 #15
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Achso hab noch ein Ordner bekommen wie aus dem nichts der Ordner heisst BuildOdin und da sind Daten von mindestens 2GB

    ---SCHEISS-ACTA---
     
  16. SnoPoX, 27.02.2012 #16
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wenn du nicht lesen kannst, dann ist das irgendwie dein Problem...

    Habe ich aber nun auch schon oft genug eingeräumt. Und wieder einmal: wenn ich dir oben einen Virus verlinkt hätte, der dein Handy komplett zerstört, hättest du ihn dann auch einfach ausgeführt ohne mal was zu lesen (nein, dieser Vergleich hinkt keineswegs!)? Einfach nur klicken klicken klicken, da kann nicht geholfen werden.

    Probiere es bitte wie dort beschrieben -> Hier für Ameisen
     
  17. michy2012, 27.02.2012 #17
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Habs jetzt getestet zu spielen , flüssig doch GTA hab ich angst zu spielen

    ---SCHEISS-ACTA---
     

Diese Seite empfehlen