Jedes Update schlägt fehl

TimoBeil schrieb:
Sheep, du hinkst hinterher :D
Wir waren schon in deinem Thread; schau mal zurück auf Seite 2 #13 :D

Na mir ging es nur darum, auf Nummer sicher zu gehen ob das flashen des Recovery funktioniert hat ;) Habe den Thread die meiste Zeit verfolgt :D
Aber man hat ja nicht "immer" Zeit seinen Senf dazu zu geben :D

Jetzt z.B. ist Movie time :D

Bis später und erstmal viel Erfolg. Helfe dann später weiter :D wenn meine Hilfe noch benötigt wird :D

MfG

UKSheep
 
nix - display bleibt nach auswählen des updates schwarz! auch mit anderer sd-card :(
*verzweifel*
jetzt brauche ich n schnaps - kriege schon bauchweh :(
 
Fühl dich jetzt bitte nicht verarscht: was machst du genau, wenn du Punkt 2 gewählt hast?
 
TimoBeil schrieb:
Fühl dich jetzt bitte nicht verarscht: was machst du genau, wenn du Punkt 2 gewählt hast?
du meinst nach dem drücken beider vol-tasten (das bestätigen des updates)?
...kamerataste drücken!

vielleicht mache ich ja wirklich an irgendeiner stelle einen fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das passt (lach nicht, ich hatte schon jemanden, der hat dann immer die Powertaste gedrückt - rate was man dann sieht...)

In deinem Fall: kein funktionierendes recovery vorhanden. Wetten?
Da liegt der Hund begraben.
 
meinst du wirklich dass das update von dell und das aus der Dell Stock 2.2 pkg+recovery.exe fehlerhaft ist? hast du einen link eines 100%igem updates? ;)
 
Nicht das update! Wir reden aneinander vorbei; ich hatte vorhin schon mal den Verdacht...

Das recovery ist ein eigenständiges kleines Programm (knapp 4 MB) das einzig und allein den Flash des eigentlichen ROM initialisiert und steuert. Und dieses Progrämmle startet bei dir nicht.
 
ich denk das ist das:
MultiRecoveryFlasher.bat
oder das
install-recovery-windows.bat
die bat´s aktivieren ja das recovery.img wenn ich das richtig verstanden hab - oder?

kann natürlich sein dass es daran liegt
 
aber nochmal - das original-update (über einstellungen/info/sysupdate) geht ja auch nicht...
 
jjjjaaaa, so in etwa...

sie übertragen das Image auf den Streak. Deshalb muss(!!) er anschliesend mit etwas wie (blablabal DONE) quittieren
 
TimoBeil schrieb:
jjjjaaaa, so in etwa...

sie übertragen das Image auf den Streak. Deshalb muss(!!) er anschliesend mit etwas wie (blablabal DONE) quittieren
in fastboot? da steht auch nachher was von "done"...
 
logan6 schrieb:
aber nochmal - das original-update (über einstellungen/info/sysupdate) geht ja auch nicht...

eben! Ich sag's ja zum x-ten Mal: Weil das recovery nicht startet und damit den Flash nicht einleitet
 
hm, sind das die gleichen recoverys? original und das andere?
hatte es gestern auch schonmal mit nem anderen recovery.img versucht
 
Damit schließt sich der Kreis, in dem wir uns schon länger bewegen.

Ich wüsste nur noch eine Möglichkeit. Um den Streak auf defekt zu testen
 
logan6 schrieb:
hm, sind das die gleichen recoverys? original und das andere?
hatte es gestern auch schonmal mit nem anderen recovery.img versucht

Es gibt viele verschiedene recoverys. Aber nur ein passendes zum 318er
 
gibts keinen hier im ruhrgebiet der es mal versuchen könnte? vielleicht mache ich ja auch nur einen dummen fehler.
kabel drin/draußen - kopf an ner falschen stelle drücken - kopf zu früh/spät drücken...
aber habe die ganze prozedur sicher schon 30 - 40 mal gemacht :-/
 
Hmm, ich würde schon, bin aber rd. 500km weg. Macht mich eh immer ganz krank, wenn ich nicht selber Hand anlegen kann...:biggrin:

Na ja, Zeit hatte ich heute. Warte, dass Sohnemann nach 400km Autobahn endlich in Salzburg ankommt *Sorge*
 
oh je, hoffe er kommt gut an!
kenne das - fernhilfe ist immer schwierig!
aber bin dir seeeehr dankbar für deine hilfe! respekt!
 
Danke - Bitte, gerne...
Wenn's nur auch geholfen hätte.
Ich blättere gerade in einem Thread von vor einer Woche; da hatte ein Streak-Neuling ähnlich langwierige Probleme. Mit dem Unterschied, dass diese aber gelöst werden konnten. Muss mal sehen, wo es dort gehakt hatte...
 
und? was gefunden?
 

Ähnliche Themen

makkabe
Antworten
5
Aufrufe
1.140
hancomp
H
E
  • enidandreas
Antworten
9
Aufrufe
1.651
kaethe
K
M
Antworten
0
Aufrufe
965
Max
M
Zurück
Oben Unten