Jelly Bean 4.1.1 Factory Image wie flashen

D

Davy Jones

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Irgendwie habe ich gerade ein kleines Problem.
Mein NexusS hatte 4.0.4 drauf.Ich habe dann über OTA 4.1.1 erhalten.
Da nach dem OTA einige kleinere bugs drauf waren (CRT Animation weg,Akku wird schneller leer) hier und da hängt es halt ein wenig,habe ich mir gedacht ich spiele das Factory Image von 4.1.1 drauf,vielleicht wirds ja dann besser *hoff*
Unlocken des bootloaders hat funktioniert nach dieser anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...xus-s-4-0-4-factory-image-flashen.225078.html nur wenn ich danach diesen befehl eingebe (fastboot -w update image-soju-jro03e.zip) passiert nichts mehr.Was mach ich falsch ???
 
Ist der Name in dem Befehl der, des von Dir runtergeladenem Factory Images?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Danke für deine antwort.
Also die datei die ich gedownloadet habe heißt so:
soju-jro03e-factory-c9f5a67d
 
Ne das ist schon das ganze Packet mit 191 MB.
Irgendwie glaub ich so langsam es liegt an mir :)
Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.326
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
4
Antworten
22
Aufrufe
4.273
Papegoja
P
Zurück
Oben Unten