Jelly Bean (4.1.2) fürs Ace2-P offiziell verfügbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

email.filtering

Gast
Seit heute ist die XXME1 vom 01. Mai 2013 fürs Ace2-P (~GT-I8160P) verfügbar und wird für die Geräte mit dem Product Code DBT auch per Kies und (F)OTA zur Verfügung gestellt. Damit sind die Nutzer dieser Geräte die ersten die in den Genuss von JB auf der Basis von Android 4.1.2 kommen.

Wer es eilig hat und nicht auf die Aktualisierung durch die beiden on-line-Flasher warten will, kann sich die (Gesamt)Software auch selbst herunterladen und mit Odin 3.07 flashen.

Hier ist der Download-Link zur GT-I8160P_XXME1_XXME1_DBTME1_single.

Ein anschließender factory reset ist wie immer angebracht, eine (Um)Partitionierung findet nicht statt.
 
Für alle Diskussionen rund um JB fürs Ace2 (mit oder ohne NFC) nutzt bitte ausschließlich den allgemeinen Thread!

Wenn es um die XXME1 selbst geht, nutzt bitte in diesen Thread!


Die Aktivierung des Root-Accounts läuft auch bei dieser Version wie bei der XXMB4 fürs Ace2 (ohne NFC) ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ACE2Noobler und m0rPh3uS
Inzwischen sind mehrere JB-Versionen für das Ace2-P aufgetaucht.
Siehe Firmware archive | Samsung Updates

Darunter eine für Spanien vorgesehene Version (Product Code: PHE): Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: Samsung-Updates.com-GT-I8160P-PHE-I8160PXXME1-1367419741.zip
Achtung! Bei dieser Version findet eine Speicherumverteilung statt, man hat nach diesem Update 482MB RAM.

Zwei Versionen für O2-Kunden: Product Code O2C ( Tschechisches O2): Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: O2C-I8160PXXME1-20130509094631.zip
und eine deutsche Version (Produkt Code: VIA):Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: O2C-I8160PXXME1-20130509094631.zip

Alle Versionen sind von der Version XXME1

grüße knipseringo
 
Liebe Nutzer dieses Geräteforum!

Ja ich weiß, dass es schon aktuellere Versionen der (Gesamt)Software für dieses Gerät gibt, aber der Sinn und Zweck dieses Threads war und ist es nicht, auf jede einzelne dieser Versionen hinzuweisen.

Wer wissen will was aktuell verfügbar ist, sieht sich bitte einfach im "Root ..."-Unterforum um! Dort findet Ihr zu jeder OS-Version einen eigenen Thread in dem über alles was mit dieser Version zu tun hat geredet wird.

Sollte eines Tages ein wirklich zweifelsfrei empfehlbare Version auf der Bildfläche erscheinen, wird hier ganz sicher darauf hingewiesen werden. Bis dahin seid Euch dessen bitte bewusst, dass JB auf einem Ace 2-P derzeit noch immer mit einer gehörigen Portition Skepsis zu begegnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.759
email.filtering
email.filtering
Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.563
Kani_23
Kani_23
E
  • Gesperrt
  • email.filtering
Antworten
8
Aufrufe
52.865
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten