Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Hallo,

habe es denn doch geschafft, die Version RV28RC04 auf das A510 aufzuspielen und festgestellt, dass es sich um die vorherige Firmwareversion von Android 4.03 handelt.

Unmittelbar nach dem Aufspielen wurde mir ein Update auf die jetzige Version (RC05) angeboten.

Warum Acer jetzt alte Versionen zum downloaden anbietet konnte ich bisher nirgendwo nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DroideBln
Auch wieder so ein Ding wo keine Logik zu erkennen ist, wie bei den Updates.

Wenn das Galaxy Note 10.1 nicht so teuer wäre, hätte ich schon eines hier liegen.

Die Hardware bei Acer ist ja noch OK, aber die Software, oder der ganze Support ist einfach nur Mist
 
Ich weiß nicht was ihr wollt , das Tab läuft doch gut mit ICS , wenn Jb kommt gut wenn nicht auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bei Dir so gut läuft dann sei froh. Es gibt hier genug die auch Probleme haben, ich habe da auch hin wieder meine sorgen, wie z.B. plötzlich es Stocken, Touch Schwierigkeiten. Wir hoffen alle das damit der eine oder andere Fehler beseitigt wird.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Mit dem Go Launcher läuft es wirklich Top.
Und wenn der Touch einmal hängt, einfach die Empfindlichkeit 1x runter und wieder rauf , danach hat man wieder lange ruhe.

Und denkt mal an Windows wie oft das ins stocken kommt wenn es sich nicht gerade aufhängt.
 
Hallo Freunde,

Ich habe den Acer Support angeschrieben wegen dem 4.1 Update und das ist die Antwort:



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ,

vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Contactcenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.

Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 01/10/2012 12:30 A : Für unsere Iconia A510 wird die Auslieferung des JellyBean ab Mitte Dezember anfangen.

Betreff ---------------------------------------------------------------Q : Update auf 4.1.1


Endlich mal eine Aussage mit der man was Anfangen kann. Ist zwar für moch unverständlich warum so spät, aber besser spät als nie.

MfG

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank2kx und DroideBln
Danke fürs Nachfragen... mal sehen wann das Update für die 511er kommt :)

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich gehe mal davon aus, das es für das 511er gleichzeitig kommen wird.
 
Ich gehe mal davon aus, das es für das 511er gleichzeitig kommen wird.

So wie beim A500 -> A501 von HC auf ICS *totlach*
 
Na hoffentlich wird 511er Fraktion da nicht sitzen gelassen weil das Gerät vielleicht nicht oft genug verkauft wurde :(

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es kein Problem sein, dass 511er mitupzudaten, da die Hardware identisch mit dem 510er sein sollte. Einizig das UMTS Modem stellt einen Unterschied dar, soweit mir bekannt ist. Also siehts gut für 511er aus. Mehr als JB würde ich mir CM auf dem 511er wünschen...
 
Das ist nicht ganz richtig was du da sagst, ich habe die Info von Acer das es mitte Dezember kommen soll.

Da das A210 es jetzt aber fast einen Monat früher als geplant bekommen hat, mache ich mir Hoffnung das es beim A510 auch so ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Update fürs 210 kommt aber seh scnleppend. Wenn das in dem Tempo weiter geht dauert es noch gut einen Monat bis alle a210 fas Update bekommen haben!
 
Hallo,
kann man sich das jelly bean nicht selber downloaden und dann installieren ?
Hat jemand einen Downloadlink mit Anleitung fuer mich. Habe keine Lust mehr zu warten.
Gruss Rohwi62
 
He he Rohwi62! Du bist in der Welt von Acer - Herzlich willkommen ;-)
 
Hallo,
jetzt bin ich auch nicht schlauer geworden. Kann man sich die Final von Jelly Bean jetzt downloaden oder nicht ? Würde es gerne selber auf mein Acer A510 installieren.
Gruss Rohwi62
 
Wie hier schon häufiger erwähnt wurde, gibt es noch KEINE Jelly Bean Rom für das A510!
 
Hi,


also wenn, dann würde man den Download vermutlich hier finden.
Aber aktuell nur ICS :thumbdn:.


Gruß
Didi
 
Also das Update fürs a210 wurde gestoppt und wird. it der Version 4.1.2. in 4 Wochen wieder aus gerollt. Das neist fürs 510 wobl doch nicht so bald!
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
605
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten