Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

hmmmm, dann können sie ja gleich 4.2 ausrollen :razz: :D
 
hulkhardy1 schrieb:
Also das Update fürs a210 wurde gestoppt und wird. it der Version 4.1.2. in 4 Wochen wieder aus gerollt. Das neist fürs 510 wobl doch nicht so bald!

Na super....bin mal gespannt ob das noch in 2012 kommt.

Gesendet von meinem A510
 
Aber das heist dann auch fürs a510 das dann 4.1.2. kommt!
 
gibts schon neuigkeiten über JB auf dem A510/A511?
bin am überlegen mein A700 wieder gegen ein A510 oder A511 umzutauschen da die auflösung zu hoch und das tab mir zu langsam ist.
 
Wenn Interesse besteht würde ich gerne mein A510 gegen dein A700 tauschen. Wenn Interesse->PN
 
JohnD schrieb:
Wenn Interesse besteht würde ich gerne mein A510 gegen dein A700 tauschen. Wenn Interesse->PN

Hast ne pm !
 
JohnD schrieb:
Wenn Interesse besteht würde ich gerne mein A510 gegen dein A700 tauschen. Wenn Interesse->PN


Hallo,

muss das unbedingt hier hier im Jelly Bean Thread sein ? :angry:

Hier möchte ich nur Posts sehen die mit JB zu tun haben.

Kann das bitte ein Admin entfernen ?

Vielen Dank

Greetz
 
Könnte Acer nicht gleich auf 4.2 updaten? Der Mehrbenutzerbetrieb würde mich interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ThTomate
Frag das Acer, nicht uns. Wir können dir das auch nicht sagen.
 
Ich hoffe mal nicht, sonst müssen wir bis 2014 auf ein update warten ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich sehe, was es für Probleme beim JB-Update beim Samsung Galaxy S3 gibt, dann wird mir Angst. Ich kann nur hoffen, dass Acer das besser hinkriegt...
 
Also so langsam geht mir Acer echt auf den Pinsel. Wie lange wollen die noch warten? Wie ist das eigentlich mit dem Original-OS von Google? Würde dies ohne Probs auf dem Gerät laufen? (Klar, rooten müßte sein...)Installationsfähig bekommt man ja nur diese Mod-Systeme, immer mit der Warnung, dass das auch in die Hose gehen kann. Ich würde nämlich gerne reines Android benutzen.
 
Nein das geht natürlich nicht, das ist kein Windows das du auf jede x-beliebige Hardware installieren kannst. Und dir dann die passenden Treiber aus dem Netz lädst.
Du müsstest dir dann schon die Treiber selber schreiben, oder du wartest halt bis Acer das für uns macht.
 
Bei Wikipedia war zu lesen, dass die Treiber im Kernel enthalten sind. Aber das betrifft wohl nur die elementarsten Grundfunktionen... so ein Mist!!
Aber ich habe eben was davon gelesen, dass Acer begonnen hat JB auszurollen, aber erst auf dem A2xx, die neuere Produktserie. Dann sollte das A510/11 ja auch bald dran sein. Und schon wird einem wieder der Hals lang gemacht mit Key Lemon Pie. Na ja, erst mal sehen, was JB bringt.
Ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen, dass Android 4.2 als Jelly Bean bezeichnet wird.Das ist doch Lemon Pie, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 4.2 heißt weiterhin Jelly Bean, war also nur ein kleineres Update.
 
AH ja, ok. Danke! :blushing:
 
Franklin1157 schrieb:
Aber ich habe eben was davon gelesen, dass Acer begonnen hat JB auszurollen, aber erst auf dem A2xx, die neuere Produktserie. Dann sollte das A510/11 ja auch bald dran sein.

Ist schon etwas länger bekannt und nicht wirklich eine neue Information. Ließ Dir Bitte den Thread durch, dann wirst du es finden.

Andere Info für dich, Acer wird wahrscheinlich mitte Dezember mit dem Update für das A510 beginnen. Wenn wir Glück haben auch schon früher, beim A210 haben sie auchgut einen Monat früher damit angefangen.

Wie auch immer, wir werden warten müssen....
 
Also ich kann da Ranger_1 nur beipflichten. Acer soll sich nur lang genug zeit lassen um jb ohne bugs rauszubringen. Wer nicht warten kann soll sich sein Acer rooten.
Hab mir mein S3 duchrs nicht warten versaut.:(.
Hab mein A511 jetzt seit gut 3 Wochen und hab nichts an dem Teil auszusetzen :thumbup:.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
was mich an dem acer a511 am meisten nervt ist die echt schlampige reaktion des touchscreens, auch wenn ich die empfindlichkeit verändere bringt das nichts.
mittlerweile habe ich mich schon fast dran gewöhnt, an vielen stellen 2x zu tippen weil nix passiert.
das hat samsung oder gar apple deutlich besser drauf.
manche sagen ja, dass dies mit jelly bean vorbei sein soll und sich die sensibilität des acer verbessert.
das ist dann auch der grund, warum ich sofort upgraden würde.
leider gibt es noch keine lauffähige custom rom, sonst wäre die schon lange drauf.

zell
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
607
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.301
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.655
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten