Jelly Bean (Android 4.1) fürs A510

Oder hier trollt jemand. :flapper: :cursing:
 
nein funktioniert nicht
Meine Frau hat auch eine A510 am selben Tag gekauft Alles gleich aber nur ich hab die update bekommen
Warum ??
 
Ich habe die Stock noch drauf. Aber kein Update vorhanden. Laut ein paar "Russischen" Seiten gibt es die Rom wirklich. Aber das soll nicht mehr mein Problem sein. Ich habe mir eben das Samsung Note 10.1 gekauft. Das A510 bekommt mein Bruder. Der ist "Grobmotoriker". Dem macht es nix aus, wenn der Touchscreen so "träge" ist. :rolleyes2:
 
hey_malik schrieb:
Oder hier trollt jemand. :flapper: :cursing:
Ich trolle nicht aber suche nach noch einem der JB bekommen hat
Habe in XDA gelesen dass ein Spanier auch JB ueber OTA bekommen haben soll am gleichen Tag wie Ich
 
@en4cer

und du hast exakt die gleiche Firmware-Ursprungsversion drauf? Wahrscheinlich direkt die aus Luxemburg.
Glaub ich nicht.
 
Nee, ich habe die deutsche Stock Rom drauf. Es wurde ja eben gefragt, ob jemand der kein Custom Rom drauf hat, ein update bekommen hat. So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
Hat Acer nicht eh den Dezember angegeben für einen rollout? Würde mich in der tat nicht wundern, wenn es wie oben erwähnt, erste Funktionstests sind.
 
hey_malik schrieb:
Hat Acer nicht eh den Dezember angegeben für einen rollout? Würde mich in der tat nicht wundern, wenn es wie oben erwähnt, erste Funktionstests sind.

Das ergibt aber keinen Sinn, dafür bräuchte Acer feedback. Und dafür müsste man ihm schon sagen wo er das machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eher so um die Serverseitige Updateroutine zu testen? Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber ich könnte mir vorstellen, dass die updates theoretisch auch nach erfolgter installation sich kurz melden um zu sagen, dass sie gut angekommen sind.

Also keine Ahnung wie die das machen, aber von eigener Serververwaltung ausgehend würde ich sagen erst testen, dann im großen Stil. Aber vielleicht hat auch nur ein Praktikant zu schnell auf senden geklickt.
 
-> Kein Update vorhanden. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand (Android 4.0.3 stock, siehe Sig.)
Also lange dürfte es nicht mehr dauern....hoffe ich.
Wenn bis zum Jahreswechsel nix kommt, haue ich mir eine custom ROM drauf. Kann doch nicht sein dass so ein Riesenladen wie Acer es nicht gebacken kriegt eine neue Version für unsere Tablets auszurollen. Das geht besser, muss man sich nur bei der Konkurrenz umschauen.

Gesendet von meinem A510
 
Je größer der Laden, um so langsamer mahlen die Mühlen. :p

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - Kernel 09.06. - Safestrap 3.05 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cyberdroid
Hab ja gedacht es wird mit acer besser als mit Samsung aber nix da... Muss man ich doch auf Google Geräte beschränken. Oder Apple xD

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Nur an der Quelle (Google) funktioniert das wirklich gut.


Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Acer nie mehr! Was für ein laden. Wenigstens ein update für das Touchscreen aber nein! :banghead:

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
bezüglich roll out datum für jelly bean habe ich heute folgende antwort von acer bekommen :)
Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 29/11/2012 15:39 A : Mitte - Ende Dezember 2012 ist das Rollout für JellyBean auf dem Iconia A510 geplant dieses betrift nur Modelle mit der Firmware EMEA_DE .
 
In jedem Forum dat selbe Gejammer:

-HTC Nutzer sagen, HTC braucht zu lange.
-Samsung Nutzer sagen, Samsung braucht zu lange.
-Motorola Nutzer sagen, Motorola braucht zu lange.
-Acer Nutzer sagen, Acer braucht zu lange.
- usw.


Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - Kernel 09.06. - Safestrap 3.05 - Tapatalk 2
 
Dann könnte ja was dran sein.

Blabla Nexus 4 blabla Tapatalk 2
 
Ich finde es nicht so schlimm zu warten. Problem ist in diesem Fall jedoch, dass es in den aktuellen ROMs erhebliche Fehler gibt. Ich nenne nur mal den Sensor-Bug und die Displayempfindlichkeit.

Da das A510 ja keinesfalls zu den Budgetgeräten gehört, ist dies nicht hinnehmbar und wenigstens Korrekturupdates wären absolute Pflicht von Acer.
 
Interessant wäre was Acer zum A511 sagt.
Ich befürchte aber, dass es da noch viel länger dauert. :-(
 
Beim A500 / A501 war es das gleiche Disaster :-(
A501 hat dann noch 3 Monate länger gedauert als beim A500.
Ich denke mittlerweile auch, dass man Smartphone und Tablet am besten beim Google kauft.
Beim A500 gibts ja auch schon keine Updates mehr, das wird uns beim A510/511 auch erwischen.

Andreas
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
587
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.282
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten