Jelly Bean / Android 4.1?

B

butterbrot1

Neues Mitglied
0
Gibt es irgendwelche Infos ob das Lifetab auch mal Jelly Bean bekommt?
 
Push

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Laut Medionsupport, den ich heute angerufen habe, ist das mit dem Update nicht vom Tisch, sondern eher wegen der 100%igen Fusion mit Lenovo eher wahrscheinlich.
Lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!gibst was neues in richtung update!für lifetab9512
 
Bin kein Experte aber Uch glaube da kommt nichts mehr. Das macht eben den unterschied zu anderen Tablets von bspw. Samsung aus.
Medion bringt die Dinger raus zu einem guten Preis, bei welchem ich allerdings nicht glaube, dass eine riesige Softwareapteilung bei Medion die aktuellen Android Versionen auf all die unterschiedlichen medion tablets portiert.
 
Welche Updates gibt es denn für das Lenovo-Original?
 
Gibt's denn ein zum Medion-Gerät identisches IdeaTab oder hat Lenovo das in dieser Spezifikation ausschließlich für ALDI gefertigt?
 
CWM_S2109 läuft bei mir problemlos und das wurde für das Lenovo-Tab geschrieben. Irgendwo las ich von eimem JB, welches für das LT optimiert wurde, aber ich finde den Link nicht mehr.
 
Und, hast du das von Dir empfohlene Rom schon getestet?

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.692
joe_sixpack
joe_sixpack
Zurück
Oben Unten