Jelly Bean CAF 3.4.x Kernel Development [!NEWS vom 17.04.13!]

flasher78 schrieb:
Also ich finde auch das das jedem selbst überlassen werden soll ob der Dev den Kernel öffentlich testen lassen will.

Zum Kernel kann ich sagen das dieser ohne Hänger läuft es läuft alles sehr flüssig und reagiert schnell wie bei den normalen Kernel.

Da hast Du schon recht. So wie ich das bei XDA aber gelesen habe, haben CastagnaIT, Arco, Educk und Christopher am Kernel gearbeitet, nicht aber Blackmambazzz. Und wenn dem so ist, sollte er auch nichts von anderen veröffentlichen.
 
Er ist ja selber Kernel dev also denke ich mal das er auch daran arbeitet das meiste kommt eh von arco. Der phenom steht ja auch zum testen bereit. Aber wenn es nicht so ist ist es natürlich keine feine Sache.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sagen die tester?? :) gibts was neues???
 
Keemo schrieb:
PS:

xda-developers - View Single Post - [ROM] [JB 4.2.2 JDQ39] Unofficial ROOT-BOX Beta 5.2

Da dadivteri RootBox und die CM10.1 mit dem nächsten Update auf dem 3.4 Kernel von Arco (wo Bluetooth funktioniert) updatet, kann dies dann jeder selber testen :) Arco ist damit einverstanden bzw. hat damit kein Problem :)

Ich denke mal er meint diesen commit?
https://github.com/arco/samsung-kernel-msm7x30/commit/fa68701881cc26f2e4a51009e8e71e774cd06161

Wenn er das ist, ist nur Deepsleep & Bluetooth einschalten gefixt. Kein daten versenden.
 
also die normale 10.1 scheint er schon hochzuladen :)

glaub ich warte aber mal auf die rootbox ;)
die kenn ich noch nicht

zurück zum thema, soll das heißen, das mit dem 3.4 kernel wirklich alles geht???
 
p4-freak schrieb:
also die normale 10.1 scheint er schon hochzuladen :)

glaub ich warte aber mal auf die rootbox ;)
die kenn ich noch nicht

zurück zum thema, soll das heißen, das mit dem 3.4 kernel wirklich alles geht???

Nein mit dem 3.4 Kernel geht noch nicht alles.
Ivendor wird wahrscheinlich heute Abend sein 10.1 veröffentlichen und danach wird CasatgneIT bestimmt auch seinen neuen Kernel herausbringen. Und da sieht man dann genau was noch nicht geht.
 
also ich hab gerade die version drauf, und muss sagn, bei mir geht alles
 
p4-freak schrieb:
also ich hab gerade die version drauf, und muss sagn, bei mir geht alles

gmaps macht keine probleme?
 
signs23 schrieb:
gmaps macht keine probleme?


Das Maps Problem hat ja nichts mit dem Kernel zutuN,dieser Fehler besteht noch aber alternativ kannst du z.b. mapfactor benutzten.
 
ohh , jetzt weiß ich was du meinst :) ja das funzt nich ganz^^ mein handy startet immer neu
 
Es gibt den ersten 3.4-Kernel-Boot.img
Er kommt von broodplank und gibt es hier bei XDAs
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78 und Rhonin
Hey leute!!

Ich habe sehr sehr gute news zu verkünden.

Nach einer woche intensiven tests, haben Wir (Smeroni, educk, Christopher83, CastagnaIT und Ich) es nach mehr als 50 test builds und endlosen diskussionen geschaft den Batterydrain zu beseitigen!
Vorher 5h deepsleep = 6% Verbrauch
Jetzt 5h deepsleep = 1% Verbrauch

Das nenne ich mal fixed!!

Hier noch ein screenshot. Cm10.1 + Kernel mit final fix.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369203158882.jpg
    uploadfromtaptalk1369203158882.jpg
    28 KB · Aufrufe: 242
  • Danke
Reaktionen: Keemo, Th3 Witch3r, SGS+_User und 3 andere
also mit dem stock 3.4.46 von davidteri hab ich 5% in einer Stunde im Deepsleep^^
dann darf man ja bald auf ein update hoffen^^
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78
Also wenn das mit dem Kernel schon fast komplett gefixt ist, heißt es für uns das auch das Rom von Ivendor bald erscheinen wird :).
 
SGS+_User schrieb:
Also wenn das mit dem Kernel schon fast komplett gefixt ist, heißt es für uns das auch das Rom von Ivendor bald erscheinen wird :).

Lass es mich so sagen:

1-2 sachen müssen noch gemacht werden bevor ivendors cm10.1 erscheint.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SGS+_User
Danke Xellar ich wollte dir noch was fragen uns war du spielst ja viel aufm Handy und bemerkst du da etwas Veränderung beim Spielen im gegen Satz zu den 3.0 Kernel variante ?
 
SGS+_User schrieb:
Danke Xellar ich wollte dir noch was fragen uns war du spielst ja viel aufm Handy und bemerkst du da etwas Veränderung beim Spielen im gegen Satz zu den 3.0 Kernel variante ?

Ja, aber nur weil in dem Kernel den ich gerade benutze keine Tweaks integriert sind. Versuch mal broodkernel 4.2, da kannst du dir einen eindruck von dem kernel machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Der broodkernel ist super besonders der neue mit den Batterie fix.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.451
sgspluss
sgspluss
C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.260
Flash04
F
O
Antworten
189
Aufrufe
24.180
pultuke
pultuke
Zurück
Oben Unten