Jelly Bean für's Intenso Tab 704

Metaln00b schrieb:
...
ModellFix 1 (weil schön klein ^^)
Sensorfix MMA7660 FIx (weil Modelfix 1 Probleme mit dem Drehen hatte)
...
MMA7660 ersetzt alle Dateien vom ModellFix1.
Ergo: Man kann den ModellFix1 weglassen,

Wenn man aber beide installiert MUS der MMA7660 NACH dem ModellFix1 installiert werden.

!!!Ich habe das nicht getestet => Ich nutze ModellFix2!!!
 
Ich habe jetzt mal nen tab 704 vom Kumpel bekommen zum JB draufzuspielen... Das ding ist gerootet. Jetzt sehe ich da in ersten Post ein Rom, einen Kernel zum runterladen. Wo bekomme ich das FlashTool her? Würde mich freuen wenn mir einer die Sache mal erklähren könnte.... Danke in vorraus.

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke dir. Da ja da e schon ICS drauf ist und das ding ziemlich langsam läuft kann das ja nicht mehr schlimmer werden.

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok dann versuch es. Und berichte mir,ich schaue Morgen wieder rein.
schönen Sonntag Abend noch.

Karsten
 
jens_wahle schrieb:
...Es gibt kein zurück mehr,da die Orginal Firmware nicht vorhanden ist zum downloaden...
Du kannst dir doch vor dem Eingriff eine Sicherung erstellen die du zurücksichern kannst!
 

Ähnliche Themen

Metaln00b
Antworten
5
Aufrufe
3.618
snooper
S
K
  • Kerstine
Antworten
5
Aufrufe
2.941
Kerstine
K
Zurück
Oben Unten