Jelly Bean fürs Nexus S

GoogleNow auf iCS ist noch nicht zu empfehlen. BatteryDrain! Spracherkennung wirds so schnell nicht geben, da es hierfür unter anderem JellyBean Kernel daten braucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Davy Jones
flodroid9 schrieb:
Das könnte euch vllt interessieren.
[App] Google Now for ICS Roms - xda-developers

ich lade die datei gerade runter und werde es dann gleich testen. ich melde mich dann wieder:)

Edit 1: also ich hab es jez drauf es läuft jedoch funktioniert die spracherkennung nicht und das ganze läuft etwas träge

Fazit: es läuft bisher langsam und ohne spracheingabe ist es recht sinnlos. deswegen habe ich es wieder runtergetan


Hört sich schonmal gut an.
Nur leider ohne die neue Spracherkennung eher sinnlos und die Geschw. scheint ja auch noch nicht optimal zu sein.
Wie siehts mit google now aus?
 
So, androidnext.de berichtete heute, dass australische und französische Provider "in Kürze" mit dem Rollout beginnen.
Auch wenn das nicht deutschland ist, hat sich bei euch schon was getan?

http://www.androidnext.de/news/nexus-s-jelly-bean-rollout-steht-kurz-bevor/

Na toll, SuFu benutzt, um dann später festzustellen, dass es in einem übergeordnetem Forum schon alle Infos dazu gibt. Ich geh schlafen ey.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.134
forb'S
forb'S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.215
Firetime
Firetime
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten