1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Jelly Bean, kommt

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von mobilejunky, 26.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobilejunky, 26.06.2012 #1
    mobilejunky

    mobilejunky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.08.2011
  2. myreality, 26.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Moment ich werf mal meine Glaskugel an:
    Aaaah ... Jelly Bean... 14.08.2014

    Mal ehrlich Jelly Bean ist nicht mal draussen und wir sollen RATEN wann es unser S3 bekommt?! Sinnlos
     
  3. ShannonAUT, 26.06.2012 #3
    ShannonAUT

    ShannonAUT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Sobald es Google fertig gestellt hat! Samsung hat ja DIE beste update Politik und bringt alle Updates Zeitnahe raus. /sarkasm:off

    Nein mal ehrlich ich würde mir da noch LAAAAANGE keine Gedanken darüber machen. GTab10.1 wartet z.B. noch immer auf ICS. Wenns draussen ist +6-12 Monate und du bist wahrscheinlich nahe dran.
     
  4. DrMole, 26.06.2012 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    da es dazu kaum noch Fakten gibt und das Thema sicher bald im Allgemeinen Bereich aufgriffen wird und es noch nicht mal einen Termin für die Google Version von JB gibt ist dieser Thread für uns nicht von nutzen.

    Sobald das Thema wirklich aktuell wird, werden wir selbstverständlich einen Thread diesbezüglich aufmachen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen