Jelly Bean nach Root???? Geht nicht oder warten?

F

foxsoft

Neues Mitglied
1
N'abend,

hab das S3 (4.0.4) mit Base-Fw und vor einer Weile gerootet (CF-Root 6.4).
Nun soll es ja Jelly Bean auch für Base Kunden geben...nach und nach.

Wenn ich nach dem Software-Update übers Handy schau wird mir kein Update angezeigt. Stecke ich das Handy per Kies an den Rechner, zeigt mir Kies gar keine FW an! Ein Update und Initialierung sei nicht möglich mit dem Handy!

Liegt das am Root und muss ich Jelly Bean jetzt per Odin oder sonst was updaten oder muss ich einfach warten und bekomme mein offizielles Update?

Grüße und thx,
foxsoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt nicht am Root
 
MikaKing schrieb:
Es liegt nicht am Root
Sag mal sammelst du Beiträge...in fast allen letzten Threads kann man Kommentare von dir lesen, die meist aus nicht mal mehr aus einem Satz bestehen und auch nicht sehr hilfreich sind.

@foxsoft,
ich hatte auch Probleme mit dem gerooteten Stock ROM. OTA wollte nicht, KIES unterstützte mein Gerät nicht. Ich habe mir dann von SamMobile Firmware Page die passende Firmware geladen und mit Odin geflasht. Das geht im Vergleich zu KIES viel problemloser und vor allem schneller.
Du kannst es auch mit dem CheckFusDownloader The webversion of Check Fus 2.0 probieren, funktioniert auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten