Jelly Bean Spracherkennung und NOW

ich verschiebe mal (seufz) ..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Keti und Lion13
Ich habe jetzt JB als OTA Update und man kann keinerlei Sprachfunktionen nutzen.

Der Knowledge-Graph war ja klar, aber auch "navigiere" und "rufe an" sind tot... das zum Thema "ist noch nicht erschienen"

Gibts da Lösungen oder Termine?
 
  • Danke
Reaktionen: Keti
Lösung: System auf englisch stellen.

Termine: Nix
 
Joa hatte ich auch, aber mit meinem Handy auf englisch sprechen finde ich unpraktisch :-/
 
Kann das leider nur bestätigen. Ansich KANN sich google damit aber jetzt ja nicht mehr lange Zeit lassen, wenn sie einfach so die alte Sprachsteuerung raus hauen.
 
Falkenfluegel schrieb:
Kann das leider nur bestätigen. Ansich KANN sich google damit aber jetzt ja nicht mehr lange Zeit lassen, wenn sie einfach so die alte Sprachsteuerung raus hauen.

:D sehr positive Einstellung! Aber du hast schon recht, die haben einfach eine wichtige Funktion weggeschnitten, was hoffendlich den Druck erhöht, da nachzubessern.

so on
g-man
 
Hab seit ca. einer halben Stunde JB. Aber worauf ich mich am meisten gefreut habe geht nicht oder ich kapier es nicht.
Egal was ich da rein Quatsch es kommt immer eine Google Ergebnisseite aber keine Antworten wie ich es in einem Video gesehen habe.
Also ich frag zB. "wie spät ist es". Dann sollte eine nette weibliche Stimme sagen : es ist xy Uhr.
Aber statt dessen kommt oben genannte Ergebnisseite.
Was mache ich falsch?

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Funktioniert nur in Englisch, wenn du deine System Sprache um stellst..... wann das, oder ob das in Deutschland irgendwann funktionieren wird ist bislang noch unklar.
 
Funktioniert bei mir auch nicht, selbst wenn ich alles auf Englisch umstelle ;-)
 
Nach Umstellung der Systemsprache auf Englisch --> Reboot tut gut. ;)

Bei mir geht´s ... Ich find´s großartig und freue mich schon sobald es auf Deutsch geht.

Edit:
Ansonsten gibt es bei den XDA´s noch eine tolle Anleitung mit der es auch 100%ig funktioniert:
Settting Up Google Now
 
  • Danke
Reaktionen: pixelbuilder
ah tatsächlich :rolleyes2:

danke, der reboot wars^^
 
Bei mir gehts. Jetzt sogar mit Bildern zb von Obama etc

563841ba-cfd7-aef4.jpg
563841ba-cfe5-3c46.jpg
563841ba-cfef-c633.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
damario89 schrieb:
Funktioniert bei mir auch nicht, selbst wenn ich alles auf Englisch umstelle ;-)

Kann ich bestätigen.
Edit: das mit dem Reboot jetzt erst gelesen. Aber ich will eigentlich nicht alles in Englisch haben

Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
 
Entweder ... Oder. ;)
Beides geht halt im Moment nicht. :cool2:
 
"google " " Show me Michael Jackson - they dont care about us "
Und es spielt ernsthaft das Youtube Video ab ;) Sehr geil
 
Funktioniert auf Deutsch noch gar nichts oder nicht so gut wie auf Englisch?
 
Bekomme aber keine Fotos angezeigt - Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Lag an der google Suche - War nicht auf .com gestellt...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Hehe ich benutz zwar tendenziell auch lieber die englische suche und da hat gut geklappt. Aber wie löst ihr das Problem wenn ihr zum beispiel ne Straße sucht? Das ist irgendwie blöd. Man kann dann solche fragen stellen aber nicht mehr nach dem Weg fragen bei deutschen Straßen.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
15
Aufrufe
1.575
7edge
7edge
Droide
Antworten
2
Aufrufe
750
Droide
Droide
F
Antworten
0
Aufrufe
2.518
franky29
F
Zurück
Oben Unten